Bei mir funktioniert die Website der CoFi nicht mehr.
Ist das bei Euch auch so oder liegt es an meinem Browser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert die Website der CoFi nicht mehr.
Ist das bei Euch auch so oder liegt es an meinem Browser?
Läuft bei mir ohne Probleme
Tipp für CoFi Onlinebanking: sicherstellen, dass https verwendet wird; da m.W. auf http kein Redirect läuft.
SEQR/Glase: Hat schon jemand das Cashback für das 1. Quartal (Januar bis März) erhalten? Habe vor einem Monat beim Support angefragt. Wie üblich arbeitet man noch daran. Es scheint nur immer länger zu dauern ...
Cofi hat einen komplett neuen Webauftritt bekommen. Auch die Leerseiten in den PDF-Abrechnungen scheinen verschwunden zu sein. Da hat Consors richtig angepackt und umgebaut.
Zum Thema hier:
Die neue BMWcard von Amex wurde hier noch nicht erwähnt:
*MR sammeln bei allen Zahlungen
*zusätzlich 1% cashback beim tanken.
*Kostenlos ab 4000€ Jahresumsatz.
*20€ Startguthaben
Link:
Frage zur Cofi-Karte. Habe gerade eine neue Folgekarte erhalten und wollte damit zahlen. "PIN ungültig". Meine alte Karte ging zum Glück noch. Dabei soll die PIN doch die gleiche sein.
Muss man zum aktivieren tatsächlich diese 089-Nummer anrufen, wo sie einem die Versicherungen andrehen wollen?
Kann es sein, dass die Karte noch nicht aktiviert worden ist und daher vom Terminal mit der etwas irreführenden (bzw. bei Online-PIN ggfs. durchaus korrekten) Fehlermeldung "PIN ungültig" abgelehnt wird?
Frage zur Cofi-Karte. [...]Muss man zum aktivieren tatsächlich diese 089-Nummer anrufen, wo sie einem die Versicherungen andrehen wollen?
Dem ist anscheinend so. Eigentlich wollte ich morgen mit der ebenfalls neu erhaltenen Karte einfach so bezahlen. Aufgrund deines Posts habe ich mich aber dagegen entschieden und diese Nummer angerufen. Sie schalten in der Tat da erst die Karte frei, zumindest laut Aussage der CC-MAin. Allerdings versuchen sie einem auf ziemlich linke und dreiste Art und Weise eine Versicherung anzudrehen, indem sie beiläufig erwähnen, der "Ratenschutz" sei mit dabei, freilich ohne zu erwähnen, dass es sich um ein neu hinzugefügtes, kostenpflichtiges Zusatzprodukt handelt. Dadurch, dass ganz bewusst suggeriert wird, dass Kartenaktivierung und "Ratenschutz" untrennbar miteinander verknüpft sind, und auch keine Nennung von Kosten erfolgt, wird so mancher Kunde das Ganze durchwinken und erst im Nachhinein feststellen, zu was er da seine Zustimmung gegeben hat, Erst auf explizite Nachfrage meinerseits hin wurde eingeräumt, dass es sich nicht um eine kostenfreie Leistung handelt. Es ist sicher unnötig zu erwähnen, dass ich diese Zusatzleistung abgelehnt habe und diese selbstverständlich nicht zwingend verknüpft ist mit der Aktivierung.
Danke, dann ist das ja geklärt. Wird ein lustiges Gespräch morgen;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!