Gestern hatte ich eine Entschuldigungsmail einer anderen Targobank-Mitarbeiterin im Postfach. Alle Gebühren werden erstattet. Man wolle prüfen ob ihr System zur Erkennung von Bartransaktionen modifiziert werden müsse.
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Bahnkreditkarte
Die Konditionen der Bahnkreditkarte haben sich ja zum 01.08.2016 deutlich verschlechtert. Da ich den neuen Konditionen widersprochen habe, wurde meine Kreditkarte zum 31.7.2016 gekündigt.
Heute habe ich in meinem Bahnkonto gesehen, dass die Buchung der Bahnbonuspunkte für die Juli-Umsätze nur mit den deutlich schlechteren neuen Konditionen erfolgte. Ich habe jetzt per Kontaktformular die Buchung der fehlenden Punkte angefordert.
Nur als Hinweis, damit ihr auch darauf achtet, (letztmalig) die höheren Bahnpunkte gutgeschrieben zu bekommen.
-
Danke für den Hinweis SirBecksalot. Bei mir das gleiche. Ich hatte allerdings nicht gekündigt!
Ich werde jetzt auch erstmal auf die AirBerlin Karte setzen. Die Frage ist nur was mache ich wenn ich die 50.000 bzw 100.000 Statusmeilen voll habe? Wo sammel ich dann weiter und bekomme einen guten Gegenwert statt dem Status?
EDIT: Targo Gold mit 1% sieht bis jetzt am besten aus. (PayBack Amex wurde ich vor langem bereits einmal abgelehnt) Wie sind die Limits die man bei Targo Gold eingeräumt bekommt im Vergleich zu anderen Banken, wie oft kann man sie um das wievielfache erhöhen und kann man vorab Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von wischi
Danke für den Hinweis SirBecksalot. Bei mir das gleiche. Ich hatte allerdings nicht gekündigt!Ich werde jetzt auch erstmal auf die AirBerlin Karte setzen. Die Frage ist nur was mache ich wenn ich die 50.000 bzw 100.000 Statusmeilen voll habe? Wo sammel ich dann weiter und bekomme einen guten Gegenwert statt dem Status?
EDIT: Targo Gold mit 1% sieht bis jetzt am besten aus. (PayBack Amex wurde ich vor langem bereits einmal abgelehnt) Wie sind die Limits die man bei Targo Gold eingeräumt bekommt im Vergleich zu anderen Banken, wie oft kann man sie um das wievielfache erhöhen und kann man vorab Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen?
Du bekommst nennen den Status ja auch Prämienmeilen, welche du verfliegen kannst. Du kannst auch Flüge für dritte buchen, allerdings würde ein Verkauf von Präienflügen gegen die Regeln von Air Berlin verstoßen. Angeblich soll es Leute geben welche trotzdem ihre Meilen für 0,75€/Meile oder so verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
... Meilen für 0,75€/Meile oder so verkaufen.Da fehlen aber noch Nullen vor der "75".
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Da fehlen aber noch Nullen vor der "75".Ja klar. 3/4 Cent hatte ich mal gelesen
-
TARGO CB vollausnutzen
Hi.
Welche Möglichkeiten gibt es zur Zeit noch ordentlich Targobank Cashback zu generieren?
Gibt es Cashback wenn ich mir massig Tank-/Amazon und aehnliche Gutscheine bei der Tanke kaufe? Kann die TargoBank die Umsatzart (TankUmsatz vs sonstigen Umsatz ) auswerten?
Der September naht uns habe keine Zeit mehr zum Testen... -
cash26 über N26 1,5% Kosten --> 0,5% "Gewinn"
revolut Top-Up 1,0% Kosten --> 1,0% "Gewinn" -
Zitat
Original geschrieben von sparfux
cash26 über N26 1,5% Kosten --> 0,5% "Gewinn"
revolut Top-Up 1,0% Kosten --> 1,0% "Gewinn"Achtung mit der Bargeldtransaktionsgebühr bei der Targobank.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Achtung mit der Bargeldtransaktionsgebühr bei der Targobank.
Kommt weder bei Cash26 noch bei revolut, interesannter weise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!