ZitatOriginal geschrieben von geos
Wer widerspricht, dem kündigt die Targobank.
... mit einer Frist von 2 Monaten! Und welche Konditionen sollen Deiner Meinung nach gelten in den 2 Monaten, wenn man den neuen widersprochen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer widerspricht, dem kündigt die Targobank.
... mit einer Frist von 2 Monaten! Und welche Konditionen sollen Deiner Meinung nach gelten in den 2 Monaten, wenn man den neuen widersprochen hat?
Mal wieder zur guten alten CoFi: welcher Zeitraum genau stellt bei CoFi das Cashback-Jahr dar? Nach Abrechnung von 11/2015 scheint es mir so, dass alle Umsätze, die bis zur Auszahlung des Cashbacks (hier 03.11.2015) verbucht wurden, ins alte Jahr fielen, alles danach ins neue.
Hat jemand andere Erfahrungen oder Prognosen für 2016?
Leider hat der Autor ein paar Dinge durcheinandergebracht. Nur weil es zukünftig auf Umsätze weniger Punkte gibt, heißt das nicht, dass die Währung weicher (die Punkte weniger wert) würden.
Und dass ihn as Argument der Reduzierten Entgelte nicht überzeugt, zeigt, dass er entweder wenig Ahnung hat oder schlicht dringend eine Geschichte braucht, unabhängig von der Faktenlage.
Bahnmeilen kenne ich mich nicht aus, aber was er über M&M schreibt, stimmt so nicht. Der Erhöhung zum 1.1.2011 ging eine SEHR lange Zeit stabiler Einlösewerte voraus. Also ein normaler Vorgang. Und jetzt auch schon wieder 6 Jahre konstant.
Dann schreibt er: "Sie entwertete die Punkte ihrer Vielflieger dadurch um rund 40 Prozent."
was natürlich vollkommener Mumpitz ist.
Vorher kostete z.B. C Nordamerika 90k, danach 105k, also +17%
C SOA von 120k auf 135k = +13%
Gleichzeitig wurde o/w von 75% auf 50% reduziert und bei r/t die Zahl der möglichen Stopovers von 1 auf 2 erhöht.
Und dass ihn as Argument der Reduzierten Entgelte nicht überzeugt, zeigt, dass er entweder wenig Ahnung hat oder schlicht dringend eine Geschichte braucht, unabhängig von der Faktenlage.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
... was er über M&M schreibt, stimmt so nicht.
...
was natürlich vollkommener Mumpitz ist.
Na dann ist ja alles gut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
das wird in der Praxis sicher eine spannende Frage werden, spätestens ab Ende August.
Wie sieht es eigentlich mit Rückerstattungen auf das Kreditkartenkonto aus, nachdem die KK wegen Kündigung deaktiviert worden ist? Wie lange geht sowas idR. noch? Und was passiert danach?
Hat jemand Erfahrung mit (ggfs. versuchten) Erstattungen an gekündigte Kreditkarten?
Die Targobank hat mir auf der Abrechnung für meine Pluspunkt Karte Bargeldabhebe-Gebühren berechnet für einen Geschenkgutschein-Kauf bei Cardfy. Habe jetzt das ganze reklamiert.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Die Targobank hat mir auf der Abrechnung für meine Pluspunkt Karte Bargeldabhebe-Gebühren berechnet für einen Geschenkgutschein-Kauf bei Cardfy. Habe jetzt das ganze reklamiert.
Das Problem hatte letzten schon mal jemand so ähnlich bei der Advanzia. Du wirst wahrscheinlich keinen Erfolg bei der Reklamation haben.
Das lasse ich notfals vom Ombudsmann klären. Sehe das nicht ein und auf die Erklärung bin ich gespannt.
Aber man sieht, am bestem immer wenn möglich Paypal zwischenschalten. Meine Pluspunkt bin ich ja eh bald los. Bin gerade dabei alles auf die AirBerlin-Visa zu migrieren, brauche da dieses Jahr die Statusmeilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!