Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Schade, ich habe jetzt auch bei der Targobank den Änderungen widersprochen und warte auf die Kündigung von den.

Was anderes:

Hat jemand von euch mal den Westernunion Überweisungsservice genutzt und als Zahlungsquelle die Kreditkarte von der Targobank, oder Miles&More oder Topbonus eigesetzt? Wurden dabei von den Kreditkarten Bargeldtransaktionsgebühren verlangt?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Schade, ich habe jetzt auch bei der Targobank den Änderungen widersprochen und warte auf die Kündigung von den.

berichte mal bitte, ob es auch bei dir tatsächlich zur Kündigung von der Targo kommt

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ja und ja.

Bezieht sich das Ja auf die Targobank oder auf die anderen beiden?

Ich hatte es mal bei der Topbonus Karte (LBB) gemacht, und bislang erscheint nur die reine Summe in den Umsätzen, allerdings ist die Abrechnung noch nicht erstellt.

• Danke, dann dürfte dies die Standardantwort nach Widerspruch sein. Hoffe, du hast deinen Jahresbonus noch vor den zwei Monaten in trockenen Tüchern...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Danke, dann dürfte dies die Standardantwort nach Widerspruch sein. Hoffe, du hast deinen Jahresbonus noch vor den zwei Monaten in trockenen Tüchern...

Sind aktuell 86€. Ich habe jetzt bei der Targobank nachgefragt was mit dem Bonus passiert. Ich weiß nicht genau wann der bei mir immer gezahlt wurde.

• Explizit nachgefragt. Laut Targobank wird der angesammelte Bonus spätestens mit der letzten Abrechnung verrechnet. Habe ich so auch schriftlich im Mailsystem der Targobank. Ein Best-Konto werde ich weiter dort führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!