Re: Roller Card
Hallo sparfux,
danke für den umfassenden Test. :top:
Damit wird wohl kaum noch jemand in die "Falle" tappen, diese Karte in Erwägung zu ziehen. Man kann sich kaum vorstellen, dass die überhaupt irgendjemand nimmt.
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Roller Card
Hallo sparfux,
danke für den umfassenden Test. :top:
Damit wird wohl kaum noch jemand in die "Falle" tappen, diese Karte in Erwägung zu ziehen. Man kann sich kaum vorstellen, dass die überhaupt irgendjemand nimmt.
Gruß
Lisa
Roller
Auch von meiner Seite herzlichen Dank! Wenn man sich die Commerz Finanz Seite anschaut, wirkt es tatsächlich so, als ob die Rabattfunktion auch bei den Commerzfinanzkarten Auslaufmodell sind
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ob netto für Deutschlandcard kommt, wird sich zeigen. Wäre ja schon super, wenn erstmal alle Edekas dabei wären :).
Ab den 12.10.2015 http://www.finanzen.net/nachri…r-DeutschlandCard-4548604
ZitatNetto Marken-Discount wird neuer Premium Partner der DeutschlandCard, dem größten Bonusprogramm im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel gemessen an den Akzeptanzstellen. Ab dem 12. Oktober wird das Handelsunternehmen das attraktive Multipartner-Bonusprogramm bundesweit in seinen Märkten anbieten. Mit der kostenlosen DeutschlandCard können Netto-Kunden umsatzabhängig Punkte sammeln und diese mit ihren Einkäufen verrechnen,...
Ich bekam jetzt von Netto unaufgefordert zwei Deutschland-Cards zugesandt.
Offenbar geht man davon aus, dass ich noch cardNmore-Kunde bin, sogar mein uralter Punktestand ist im Anschreiben aufgeführt.
Dabei hat Barclaycard beim Produktwechsel zur NewVisa von der Deaktivierung der cardNmore-Karten gesprochen.... wenn ich mich richtig erinnere. Probiert hatte ich es nie wieder mit ihnen.
Siehe auch Infos zur Punkteverwertung, insbesondere zur Umwandlung in Deutschlandcard-Punkte zum doppelten Kurs.
Bei meiner Targo Pluspunkt spinnt mal wieder der Chip... bei vielen Händlern ist Einlesen erst nach wiederholten Versuchen möglich, bei anderen geht nur der Magnetstreifen (wenn sie den denn einlesen wollen, machen nicht alle). Die Targo-Hotline wollte mir Ersatzkarte für 15 EUR senden. Habe protestiert und gemeint, die Karte ist ja noch vorhanden und im täglichen Gebrauch, nur mit nicht von mir zu vertretenden Schwierigkeiten. Dann bemerkte die Dame noch, dass ich ja schon einmal eine kostenlose Ersatzkarte hatte - das war aber vor dem letzten routinemäßigen Kartenablauf, und damals ebenfalls eine schlecht funktionierende Original-Karte.
Erst nachdem ich weiter grummelte, sagte sie mir "letztmalig aus Kulanz" die Ausstellung einer kostenlosen Ersatzkarte zu..
Hättest du doch das Zauberwort, das mit "K" anfängt und mit "ündigung" endet, in den Raum geworfen, wenn Sie nicht mal richtig funktionierende Karten herstellen können...
Ich habe bisher bei KEINER Bank für eine Ersatzkarte auch nur 1ct bezahlt.
Einige Unfähige Banken haben stattdessen einen netten "Antwort" - Brief (Porto zahlt Empfänger) mit meiner Kündigung und defekten/durchgeschnittenen Karte erhalten.
Dazu gehört auch die Pestbank, die ja bekanntlich an Alzheimer / Demenz leidet, und ausgelobte Prämien selbst nach Monaten nicht zahlen will, da es "angeblich" keine solche Aktion gab.
Darauf kann ich verzichten
Wer kein Geld/Umsatz von mir möchte, hat Pech gehabt.
Wobei es geschickt gemacht ist. Die Karten hat DeutschlandCard schon mal "zur Ansicht" geschickt. Richtig anmelden muss man sich trotzdem mit dem Anmeldeformular oder online.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Hättest du doch das Zauberwort, das mit "K" anfängt und mit "ündigung" endet, in den Raum geworfen, wenn Sie nicht mal richtig funktionierende Karten herstellen können...
Die Targo Pluspunkt ist aufgrund der CB-Bedingungen eine, die wohl niemand freiwillig kündigt... womöglich warten sie gerade darauf...
Aber dass ein Chip nicht mal die drei Jahre Kartengültigkeit hält, ist schon ein Armutszeugnis...
ZitatOriginal geschrieben von rmol Die Targo Pluspunkt ist aufgrund der CB-Bedingungen eine, die wohl niemand freiwillig kündigt... womöglich warten sie gerade darauf...
*unterschreibe*
da geb ich euch natürlich recht, aber bei jeder "normalen" Karte siehts natürlich anders aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ich bekam jetzt von Netto unaufgefordert zwei Deutschland-Cards zugesandt.
Offenbar geht man davon aus, dass ich noch cardNmore-Kunde bin, sogar mein uralter Punktestand ist im Anschreiben aufgeführt.
Ich habe schon seit vier Jahren keine cardNmore mehr sondern eine NewVISA, aber ich hatte heute auch ein lustiges Schreiben von Netto bekommen, ich sollte/könnte doch meine 0 cNm-Punkte auf ein DeutschlandCard-Konto übertragen. Dabei war aber keine DC sondern "nur" zwei Coupons, ein 5fach und 2fach gültig bis Ende November.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!