Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Das bedeutet dass man mit der Maestro nur bei Netto Punkte sammeln kann.
    Ist das wirklich so dass man bei Maestro-Einsatz ausserhalb keine Punkte bekommt?

Ja

• Zitat

Original geschrieben von qwert2015
    Aber nicht in meiner Filiale in Berlin.
    Keine neuen Türaufkleber und die Werbung die von der Decke runter hängt
    war auch die alte.

Doch doch, Berlin auch. Bundesweit sozusagen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Doch doch, Berlin auch. Bundesweit sozusagen.

migolf

Heute hingen erstmalig neue Deckenflyer mit
    Hinweis auf KK Akzeptanz. Gestern waren die noch nicht da.

• Re: Consorsbank Visa

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Hi,

ich hätte mal zwei Fragen betreffend die vor einiger Zeit erwähnte Consorsbank (ehem. Cortal Consors) Visa-Karte mit 10ct Cashback pro Transaktion:

1.) Ist das 10ct-Cashback-Programm eine zeitlich begrenzte Neukunden-Aktion (so kann man die Infos verstehen, die ich auf der Homepage und auf modern-banking gefunden habe, muss man aber nicht) oder ist das eine "zeitlich begrenzte" Aktion, die (auch für Bestandskunden) immer wieder verlängert wird, evtl. zu veränderten Konditionen (es waren wohl früher mal 30ct/Bezahlvorgang)?

Die Cashback Aktion ist bis Ende des Jahres begrenzt, wurde in der Vergangenheit allerdings auch schon mal verlängert...

• Re: Re: Consorsbank Visa

Nach dem, was ich inzwischen so darüber gelesen habe, verstehe ich das nun so: Jetzige Neukunden bekommen den Cashback bis zum 31.12.15. Falls es verlängert wird, bekommen es spätere Neukunden bis zum 31.12.16 usw.

Die Aussage "nur im ersten Jahr" habe ich nämlich mehrfach gefunden, z.B. auf modern-banking.de.

Habe ich das richtig verstanden?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Re: Re: Re: Consorsbank Visa

Zitat

Nach dem, was ich inzwischen so darüber gelesen habe, verstehe ich das nun so: Jetzige Neukunden bekommen den Cashback bis zum 31.12.15. Falls es verlängert wird, bekommen es spätere Neukunden bis zum 31.12.16 usw.

Die Aussage "nur im ersten Jahr" habe ich nämlich mehrfach gefunden, z.B. auf modern-banking.de.

Habe ich das richtig verstanden?

Mein Verständnis ist, wenn es verlängert wird, dann für alle Kunden.

• Zitat

Verständnis, definitive Aussage seitens der Bank (z.B. Community) oder Erfahrung?

War mein Verständnis, ist aber tatsächlich Auslegungssache. Schonmal bei CC angefragt?

• Werde ich demnächst mal machen, wenn ich dazu komme. Die Schufa-Frage werde ich ihnen dann auch gleich mit stellen, dazu kam hier ja keine Antwort.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zumindest die Schufafrage kann ich beantworten: in die Schufa trägt die Consorsbank lediglich das Girokonto ein, nicht jedoch die Visa-Debit-Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!