Ab sofort ist wohl auch bei Netto Markendiscount Zahlung mit Visa und MasterCard möglich.
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Lidl friedberg hessen akzeptiert schon
Meine frau hat vorhin schon mit mastercard + pin bei lidl bezahlt. Es klappt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Ab sofort ist wohl auch bei Netto Markendiscount Zahlung mit Visa und MasterCard möglich.Aber nicht in meiner Filiale in Berlin.
Keine neuen Türaufkleber und die Werbung die von der Decke runter hängt
war auch die alte. -
Re: Lidl friedberg hessen akzeptiert schon
ZitatOriginal geschrieben von markus2808
Meine frau hat vorhin schon mit mastercard + pin bei lidl bezahlt. Es klappt schon.Hier auch bei Lidl, allerdings ohne PIN (Advanzia)
-
PIN oder nicht PIN hängt primär von der jeweiligen Karte ab; idR. hält sich das Terminal an die auf der Karte hinterlegte Präferenz.
-
Re: Ab ca. 01.06.: Neue kostenlose VISA Kreditkarte mit 0,5% Cashback
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Kam per internem Newsletter:Ab ca. 01.06. wird es eine kostenlose deutsche VISA Kreditkarte mit 0,5% Cashback auf alles geben. Automatische Lastschrift der Umsätze vom bestehenden deutschen Konto des Karteninhabers (Vollzahlung kostenlos, oder Teilzahlung mit Zinsen).
Geld abheben kostet, Währungsumrechnung auch.Sobald der Termin feststeht, kommentiere ich wieder.
Gibts Neuigkeiten zu dieser Karte?
-
Für wen Netto Markendiscount Einkaufsgutscheine statt Cash auch eine Option sind, der bekommt mit CardNMore heute schon 0,5% Cashback auf alles. (kostenlose Mastercard; automatischer Bankeinzug; bei Interesse Neukundenaktionen mitnehmen, auch ggfs. via Qipu).
-
Re: Commerz Finanz jetzt mit "Online"-Mastercard
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Die Commerz Finanz stellt jetzt zusätzlich zur Maestro Papier Mastercards als "OnlineCard" aus. Im Schreiben steht als Ersatz für die Online Maestrozahlung mit SecureCode:"OnlineCard ersetzt den MasterCard SecureCode®. Für die Nutzung der OnlineCard
gilt Ziffer V. des beiliegenden Zahlungsdiensterahmenvertrags. Im Zuge der Einführung
der OnlineCard haben wir die Bedingungen für Zahlungsaufträge zu Lasten des
Kreditrahmens und für die Ausführung von Zahlungsdiensten mit diesem
Zahlungsd1ensterahmenvertrag geändert. Die Änderungen haben wir mittels kursiver
Schreibweise kenntlich gemacht. Im Übrigen bleiben die mit Ihnen vereinbarten
Vertragsbedingungen unberührt, so z.B die Zinssätze und die Höhe des Kreditrahmens.
Ihre Zustimmung zu dieser Änderung gilt als erteilt. wenn Sie Ihre Ablehnung nicht
2 Monate ab Erhalt dieses Schreibens anzeigen. Soweit Sie mit uns bereits einen
Zahlungsd1ensterahmenvertrag geschlossen haben, können Sie diesen bis zu diesem
Zeitpunkt auch kostenfrei und fristlos kündigen."Zusätzlich lag dem Schreiben ein Flyer bei in dem mit 3% Online-Cashback bis max 100 € / Jahr geworben wird.
Jetzt ist nur die Frage ob es die 100 € zusätzlich zu den 250 € für die Maestro gibt, und ob bei Einsatz der Papier Mastercard dann wieder die Kontengebühr in Höhe von 1,65 € pro Monat berechnet wird. Das hat sich mir leider weder aus dem Zahlungsdiensterahmenvertrags noch aus dem Begleitschreiben erschlossen.Würde mich auch interessieren. Ich habe diese OnlineCard heute auch erhalten.
Läuft da schon eine Anfrage? -
Consorsbank Visa
Hi,
ich hätte mal zwei Fragen betreffend die vor einiger Zeit erwähnte Consorsbank (ehem. Cortal Consors) Visa-Karte mit 10ct Cashback pro Transaktion:
1.) Ist das 10ct-Cashback-Programm eine zeitlich begrenzte Neukunden-Aktion (so kann man die Infos verstehen, die ich auf der Homepage und auf modern-banking gefunden habe, muss man aber nicht) oder ist das eine "zeitlich begrenzte" Aktion, die (auch für Bestandskunden) immer wieder verlängert wird, evtl. zu veränderten Konditionen (es waren wohl früher mal 30ct/Bezahlvorgang)?
2.) Wird die *Karte* von der Bank in der Schufa eingetragen (obwohl sie eine reine Debit-Karte ist) oder nur das zugrundeliegende Konto?
Hoffe, hier ist jemand, der mir das beantworten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Für wen Netto Markendiscount Einkaufsgutscheine statt Cash auch eine Option sind, der bekommt mit CardNMore heute schon 0,5% Cashback auf alles.ABER:
Zitat von Homepage:
So einfach sammeln Sie cardNmore Punkte:
Mit der NettoApp oder Maestro Karte in über 4.100 Filialen von Netto Marken-Discount
Mit der cardNmore MasterCard weltweit und im InternetDas bedeutet dass man mit der Maestro nur bei Netto Punkte sammeln kann.
Ist das wirklich so dass man bei Maestro-Einsatz ausserhalb keine Punkte bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!