Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Lidl friedberg hessen akzeptiert schon

Meine frau hat vorhin schon mit mastercard + pin bei lidl bezahlt. Es klappt schon.

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Ab sofort ist wohl auch bei Netto Markendiscount Zahlung mit Visa und MasterCard möglich.

Aber nicht in meiner Filiale in Berlin.
    Keine neuen Türaufkleber und die Werbung die von der Decke runter hängt
    war auch die alte.

• Re: Lidl friedberg hessen akzeptiert schon

Zitat

Original geschrieben von markus2808
    Meine frau hat vorhin schon mit mastercard + pin bei lidl bezahlt. Es klappt schon.

Hier auch bei Lidl, allerdings ohne PIN (Advanzia)

• PIN oder nicht PIN hängt primär von der jeweiligen Karte ab; idR. hält sich das Terminal an die auf der Karte hinterlegte Präferenz.

• Re: Ab ca. 01.06.: Neue kostenlose VISA Kreditkarte mit 0,5% Cashback

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Kam per internem Newsletter:

Ab ca. 01.06. wird es eine kostenlose deutsche VISA Kreditkarte mit 0,5% Cashback auf alles geben. Automatische Lastschrift der Umsätze vom bestehenden deutschen Konto des Karteninhabers (Vollzahlung kostenlos, oder Teilzahlung mit Zinsen).
    Geld abheben kostet, Währungsumrechnung auch.

Sobald der Termin feststeht, kommentiere ich wieder.

Gibts Neuigkeiten zu dieser Karte?

• Für wen Netto Markendiscount Einkaufsgutscheine statt Cash auch eine Option sind, der bekommt mit CardNMore heute schon 0,5% Cashback auf alles. (kostenlose Mastercard; automatischer Bankeinzug; bei Interesse Neukundenaktionen mitnehmen, auch ggfs. via Qipu).

• Re: Commerz Finanz jetzt mit "Online"-Mastercard

Würde mich auch interessieren. Ich habe diese OnlineCard heute auch erhalten.
    Läuft da schon eine Anfrage?

5x Vertrauensliste

• Consorsbank Visa

Hi,

ich hätte mal zwei Fragen betreffend die vor einiger Zeit erwähnte Consorsbank (ehem. Cortal Consors) Visa-Karte mit 10ct Cashback pro Transaktion:

1.) Ist das 10ct-Cashback-Programm eine zeitlich begrenzte Neukunden-Aktion (so kann man die Infos verstehen, die ich auf der Homepage und auf modern-banking gefunden habe, muss man aber nicht) oder ist das eine "zeitlich begrenzte" Aktion, die (auch für Bestandskunden) immer wieder verlängert wird, evtl. zu veränderten Konditionen (es waren wohl früher mal 30ct/Bezahlvorgang)?

2.) Wird die *Karte* von der Bank in der Schufa eingetragen (obwohl sie eine reine Debit-Karte ist) oder nur das zugrundeliegende Konto?

Hoffe, hier ist jemand, der mir das beantworten kann.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Für wen Netto Markendiscount Einkaufsgutscheine statt Cash auch eine Option sind, der bekommt mit CardNMore heute schon 0,5% Cashback auf alles.

ABER:

Zitat von Homepage:
    So einfach sammeln Sie cardNmore Punkte:
    Mit der NettoApp oder Maestro Karte in über 4.100 Filialen von Netto Marken-Discount
    Mit der cardNmore MasterCard weltweit und im Internet

Das bedeutet dass man mit der Maestro nur bei Netto Punkte sammeln kann.
    Ist das wirklich so dass man bei Maestro-Einsatz ausserhalb keine Punkte bekommt?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!