Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Re: Re: Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

nennenswerte Firmeneinkäufe kann ich leider nicht durchführen, auch benötige ich keine 400€ monatlich zum Tanken...

Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    ok - das mit der Bonprix Maestro und den Lastschriften wusste ich eben nicht genau.
    Dann sollte die Kombi an sich gut durchlaufen.

Naja - man wird sehen.
    Kann natürlich auch noch ausschlaggebend sein, inwiefern die Bargeldabhebung bei Rewe aus Barabhebung gewertet wird - ich denke mal nicht, dass das gesplittet werden kann, aber wenn doch, dann wäre diese ja vom Cashback
    ausgeschlossen. ;)

also mit der bonprix alleine funktioniert's, steht bloß der Betrag 200+x auf der bonprix-Abrechnung und die 2% Bonus über den vollen Betrag. Dass davon 200 Bargeld ist, wird nur auf dem Rewe-Kassenzettel deutlich.

• Dann sollte das auch mit Payback klappen.

Also:

1. die Bonprix Karte beantragen,
    2. dann die Bankverbindung bei Payback-Antrag zur Lastschrift eintragen.

Dann machen wir das mal so... ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann man die wirklich noch beantragen und auch bekommen? Erinnert mich an die Lidl-Karte, und die gibt's schon lange nicht mehr.

Hab den Flyer erst vor Kurzem bekommen, aber ich bin gerade am Aufräumen. Immer mehr Karten sind auch nichts.

• Re: Re: Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

Zitat

Die fehlt nicht - die gibt´s seit ein paar Monaten leider nicht mehr in der Neubeantragung. ;)
    Hätt sie auch gerne - das kannste wohl glauben ;)
    ...hatte bei JET den Antrag so oft in der Hand.

dann bist du auch der geeignete Kandidat für's Testen der CSL-Computer-Karte :D

Zitat

Original geschrieben von CHQU
    Die hier fehlt: https://www.csl-computer.com/shop/mastercard.html

scheint mir doch ein ganz alter Hut zu sein, siehe hier

• Hmm - alter Hut hin oder her. ;)
    Bestellbar ist sie derzeit noch.

Das Bestellformular ist noch online - Probelauf folgt.

3% sind ok - aber wieder mit ner derben Beschränkungen max. 2.000,-€ jährlich.
    Für 60 Euro im Jahr nicht wirklich der Renner.

Dann lieber 2% und kein Limit nach oben.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• bonprix

Mal ne Frage zur bonprix-Karte:
    Wenn ich die Website richtig verstanden habe, dann wird ganz normal vom Referenzkonto abgebucht, d.h. man muss sich um nichts kümmern, richtig?
    Hatte nämlich irgendwo auch aufgeschnappt, man müsse den Betrag selbst überweisen.

• Zitat

Hmm - alter Hut hin oder her. ;)
    Bestellbar ist sie derzeit noch.

Das Bestellformular ist noch online - Probelauf folgt.

fragt sich ob die Bestellung noch zum gewünschten Ergebnis führt oder die Seite einfach "vergessen" wurde. Einen Link von der csl-computer-Homepage zu der Seite kann ich auch nicht finden

Zitat

3% sind ok - aber wieder mit ner derben Beschränkungen max. 2.000,-€ jährlich.
    Für 60 Euro im Jahr nicht wirklich der Renner.

wenn man die für's Tanken und die bonprix für den Rest nimmt, sind es immerhin bis zu 160€ Bonus im Jahr

Zitat

Dann lieber 2% und kein Limit nach oben.

wenn man soviel Visa-Umsatz mit der Targo generieren kann, dass es sich lohnt...
    Die ersten 2500€ Umsatz sind aber quasi umsonst, denn das entspricht der Kartengebühr von 25€. Außerdem wird Visa in DE längst nicht so viel akzeptiert wie EC/Girocard.

pvr bei bonprix muss der Löwenanteil selber überwiesen werden, und zwar in einer relativ kurzen Zeit nach Erhalt der Rechnung. Abgebucht werden nur 3%.

• Re: bonprix

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Wenn ich die Website richtig verstanden habe, dann wird ganz normal vom Referenzkonto abgebucht, d.h. man muss sich um nichts kümmern, richtig?...

Ergänzend zur Anmerkung von rmol hierzu: Du musst dich zwar nicht zwingend darum kümmern, nur musst du dann für die 97% der Rechnung, die offen bleiben, (horrende) Zinsen (zur Gegenfinanzierung der 2% cashback) zahlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!