Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von DanielB Edit: Hab gelesen daß die Getmobile Karte noch attraktiver sein soll, und es ausreicht sie einfach zu beantragen, und sie dann automatisch von Advanzia getauscht wird. Ist das soweit korrekt, oder ist noch eine zusätzliche Info an die Bank notwendig?

So war es auch beim Wechsel von Advanzia auf Andasa. Beantragung reichte und die Advanzia kam auf dich zu zwecks Kartentausch. Dieser dauerte damals noch Monate, aber die Prozesse sollten sich jetzt eingespielt haben. Bin über Infos zum zeitlichen Ablauf dankbar. Wenn ich meine 30€ demnächst voll habe, werde ich wohl auch zur getmobile-Karte wechseln.

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Gerade gelesen: Die PlusPunkt-Kreditkarte wird Mitte Oktober 2012 komplett aus dem Produktportfolio der TARGOBANK genommen. Bestehende PlusPunkt-Karten bleiben jedoch bis zu ihrem Ablaufdatum gültig.
    Das war 2012 die offizielle Meldung der Targo.

Denn die meisten dürfen 2015-2017 ablaufen.

Also auch eine Einstellung für Bestandskunden nach Ablauf der Karte?

Meine Targobank PlusPunkt-Karte würde 08/14 auslaufen. Heute kam die Nachfolgekarte mit Gültigkeit 08/17. Es geht also weiter. :top:

• Alte und neue Targo Pluspunkt können übrigens parallel genutzt werden (selber getestet), somit hat man bis zum Ablauf der alten Karte eine kostenlose Zweitkarte.

Neuer CoFi-Auszug ist online, aber eine E-Mail-Benachrichtigung bekam ich diesmal nicht dafür :confused:

• Buchungsdauer Commerz Finanz

Die Buchungsdauer bei der CoFi ist wieder haarsträubend.

Überweisungsausgang vom 25.6. erst am 30.6. gut geschrieben (nach drei Werktagen)
    Überweisungsausgang vom 30.6. bis heute 3.7. noch nicht ersichtlich.

• gibts die CommerzFinanz "Cashback"-Karten eigentlich noch irgendwo? Auf der Website steht ja im Handel, aber leider ohne Namen... die wäre halt gegenüber der Targo interessant wegen den Bonuspunkten beim Tanken (Vielfahrer) ... . Bei der Airberlin bekomme ich leider keinen Status zusammen und es für mich vollkommen intransparent was bspw. ein Flug inkl. aller Gebühren in Europa an Punkten kostet. Muss das ja irgendwie in Relation zu der Grundgebühr bringen.

...echt schlimm, ihr habt mich irgendwie voll angefixt :o

• Was soll das in den Fußnoten der Roller-Karte eigentlich heißen:

"Der erste Kauf über die ROLLER Premiumkarte ist 6 Monate ab Kaufdatum zinsfrei, jeder weitere Kauf ist 3 Monate ab Kaufdatum zinsfrei. Danach gilt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 14,84% (15,9% effektiver Jahreszins"

Hat man echt 3 Monate zinsfreies Zahlungsziel?

• da bin ich auch gerade drüber gestolpert. wenn ich das so lese, klingt das so, wie wenn nur bei Ausstellung der Karte die ersten 3 Monate zinsfrei wären. Wenn du dann z.B. im vierten Monat nach Ausstellung was kaufst, zahlst du ab dem ersten Tag die Zinsen? Stimmt das?

Geht hier Lastschrift? Sprich dass die automatisch 100% vom Referenzkonto einziehen? Ich tipp ja auf "nein", denn so werden die Ihr Geld verdienen.

Wenn meine beiden Vermutungen stimmen, wäre die Karte maximal als Tankkartenersatz interessant. Allerdings muss man dann darauf achten immer zeitnah das Konto wieder auszugleichen. Ob sich das im Kosten/Nutzenmix lohnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!