Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Da es sich um einen Flugpreis von über 3.000 Euro handelt, rufe ich morgen mal bei der BW-Bank an und werde das erfragen.

• Hier das Ergebnis meines Telefonates:

1. Bei der Payback Maestro wird zurzeit kein Secure Code-Verfahren angeboten
    2. Ich habe nur einen Verfügungsrahmen in Höhe von 500 Euro

Die Karte scheidet somit aus. :flop:

• Bonprix

Hat schon mal jemand versucht, eine Sparplanrate (DAB Bank) über der Bonprix-Karte einzuziehen?
    Nachdem SEPA-Lastschriften inzwischen ja funktionieren, war ich davon ausgegangen, dass dies klappt. Jedoch habe ich die Meldung erhalten: "Die SEPA-Transaktion ist mit der gewählten Bank nicht möglich."
    Anfang des Jahres hatte die DAB Bank aber auch mal Probleme meine Überweisung zur CoFi hin auszuführen. Damals war es ein IT-Problem und konnte nach Telefonat gelöst werden.

• Re: Bonprix

Zitat

Original geschrieben von poro
    Jedoch habe ich die Meldung erhalten: "Die SEPA-Transaktion ist mit der gewählten Bank nicht möglich."

Da müsste die DAB mal ihre Datenbank aktualisieren...

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Hier das Ergebnis meines Telefonates:

Wurde denn bestätigt, dass die dreistellige Zahl auf der Rückseite einen CSV-Code darstellt?
    Bei manchen Websites sind damit Käufe möglich, ohne zusätzlichen MasterCard-SecureCode.

• CSV Code Payback Maestro

Das habe ich nicht erfragt, da der Einsatz der Karte wegen des Limits eh nicht in Frage kam.

• Gerade gelesen: Die PlusPunkt-Kreditkarte wird Mitte Oktober 2012 komplett aus dem Produktportfolio der TARGOBANK genommen. Bestehende PlusPunkt-Karten bleiben jedoch bis zu ihrem Ablaufdatum gültig.
    Das war 2012 die offizielle Meldung der Targo.

Denn die meisten dürfen 2015-2017 ablaufen.

Also auch eine Einstellung für Bestandskunden nach Ablauf der Karte?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Das wäre sehr ärgerlich. Meine Targo PlusPunkt-Karte läuft 08/2014 aus. Bisher habe ich noch nichts gehört. Ich werde aber berichten.

• meine wurde im Januar bis 2017 verlängert

Ich glaube aber, er meint die alte Meldung von 2012, die damals hier schon diskutiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!