Da es sich um einen Flugpreis von über 3.000 Euro handelt, rufe ich morgen mal bei der BW-Bank an und werde das erfragen.
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Hier das Ergebnis meines Telefonates:
1. Bei der Payback Maestro wird zurzeit kein Secure Code-Verfahren angeboten
2. Ich habe nur einen Verfügungsrahmen in Höhe von 500 EuroDie Karte scheidet somit aus. :flop:
-
Bonprix
Hat schon mal jemand versucht, eine Sparplanrate (DAB Bank) über der Bonprix-Karte einzuziehen?
Nachdem SEPA-Lastschriften inzwischen ja funktionieren, war ich davon ausgegangen, dass dies klappt. Jedoch habe ich die Meldung erhalten: "Die SEPA-Transaktion ist mit der gewählten Bank nicht möglich."
Anfang des Jahres hatte die DAB Bank aber auch mal Probleme meine Überweisung zur CoFi hin auszuführen. Damals war es ein IT-Problem und konnte nach Telefonat gelöst werden. -
Re: Bonprix
ZitatOriginal geschrieben von poro
Jedoch habe ich die Meldung erhalten: "Die SEPA-Transaktion ist mit der gewählten Bank nicht möglich."Da müsste die DAB mal ihre Datenbank aktualisieren...
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
Hier das Ergebnis meines Telefonates:Wurde denn bestätigt, dass die dreistellige Zahl auf der Rückseite einen CSV-Code darstellt?
Bei manchen Websites sind damit Käufe möglich, ohne zusätzlichen MasterCard-SecureCode. -
CSV Code Payback Maestro
Das habe ich nicht erfragt, da der Einsatz der Karte wegen des Limits eh nicht in Frage kam.
-
Secure Code CoFi
Die CoFi Maestro-Karte kann man aber erfolgreich für den Secure Code freischalten.
-
Gerade gelesen: Die PlusPunkt-Kreditkarte wird Mitte Oktober 2012 komplett aus dem Produktportfolio der TARGOBANK genommen. Bestehende PlusPunkt-Karten bleiben jedoch bis zu ihrem Ablaufdatum gültig.
Das war 2012 die offizielle Meldung der Targo.Denn die meisten dürfen 2015-2017 ablaufen.
Also auch eine Einstellung für Bestandskunden nach Ablauf der Karte?
-
Das wäre sehr ärgerlich. Meine Targo PlusPunkt-Karte läuft 08/2014 aus. Bisher habe ich noch nichts gehört. Ich werde aber berichten.
-
meine wurde im Januar bis 2017 verlängert
Ich glaube aber, er meint die alte Meldung von 2012, die damals hier schon diskutiert wurde.
-
sry, falscher Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!