Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Zitat

    Original geschrieben von geos
    [...] nur sechs Zeichen als Code akzeptiert, sodass die Eingabe des korrekten Codes nicht möglich ist. [...]


    Hatte nur einmal Probleme mit Targo 3D Secure - da wollte die mTAN partout nicht kommen, musste es dann später mit iTAN machen. Bezüglich der Zeichenzahl hatte ich aber noch nie Probleme, hängt sicher vom Webshop ab.


    Edit: iTAN hat aber auch nur 6 Stellen. Ist das bei der mTAN nun anders oder was meinst du mit "korrekter Code"? :confused:


    CoFi-Weihnachtsgeld ist da, in (inzwischen) schon gewohnter Höhe :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Weiss jemand, ob es eigentlich immer noch diese Blackout-Periode von Rechnungserstellung im Oktober bis Rechnungserstellung im November gibt, in kein Cashback gut geschrieben bekommt?

    Werden wir erst auf der nächsten Rechnung sehen. Falls es ist wie letztes Jahr, dann herrscht Gewissheit über den neuen CB-Zeitraum sogar erst ab der übernächsten Rechnung (Dezember).

  • Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Weiss jemand, ob es eigentlich immer noch diese Blackout-Periode von Rechnungserstellung im Oktober bis Rechnungserstellung im November gibt, in kein Cashback gut geschrieben bekommt?

    gibt's noch immer bzw. die CB-Berechnung für diese Zeit gilt nur für das alte Jahr, die November-Rechnung ist soeben eingetroffen

  • Ich habe heute auch meine Rechnung erhalten und wollte den Betrag schon mal überweisen. (von der Ing-Diba) Leider erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Bitte beachten Sie: Die Auftragserteilung ist nicht möglich, da die Empfängerbank diese Transaktionsart nicht verarbeiten kann. Bitte wenden Sie sich direkt an die Empfängerbank." Habe bei der Commerzfinaz angerufen, die meinten natürlich, dass es nicht an ihnen liegt. Habe es dann von der Sparda Bank versucht, es funktionierte auch nicht. Hat jemand eine Idee? Habe die Daten mit Kontonummer sowie Bankleitzahl eingegeben.

    bye bye

  • Zitat

    Original geschrieben von mcbluebird
    Habe es dann von der Sparda Bank versucht, es funktionierte auch nicht. Hat jemand eine Idee? Habe die Daten mit Kontonummer sowie Bankleitzahl eingegeben.


    Bei den Sparda-Banken gab es in den letzten Wochen diverse Änderungen sowohl im HBCI- als auch im Internetbanking, siehe auch hier:


    Sparda- und Netbank-Probleme Sammelthread


    u.a.

    Zitat

    Die wichtigsten Punkte:
    Mit Umstellung auf einen neuen Server hat das Rechenzentrum auf SEPA umgestellt und akzeptiert keinen "klassischen" Zahlungsverkehr mehr. Also ist bei Buchungen IBAN und BIC Pflicht.


    Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!