Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Ja, ich habe Buchungen ab 15.5.2013. Dass Buchungen verspätet auftauchen, ist mir schön öfters aufgefallen. Wahrscheinlich müssen manche Buchungen manuell erfasst werden (bei mir sind es nämlich immer wieder die gleichen, bei denen Verspätungen autauchen; das sind meistens einfache LS).

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Ja, ich habe Buchungen ab 15.5.2013.

und das sind also keine "einfache LS" sondern reguläre Maestro-Zahlungen?

Edit: derartige Zahlungen tauchen scheinbar tatsächlich mit Wertstellung nach dem 15.05. schon auf.

• Ich sehe jetzt eine LS vom 23.5., die andere vom 16.5. fehlt noch immer in der Umsatzübersicht. Allerdings sind alle LS nun endlich auch im Saldo berücksichtigt.

• 5% bei Amazon Sport & Freizeit via Andasa

Zitat

Cashback ab 01. Juni 2013! Amazon, das größte Internet Versandhaus weltweit, bietet ein riesiges Produktsortiment in den Bereichen Bücher, Kindle, Musik, Games, Computer & Software, Elektronik & Foto, Küche & Haushalt, Baumarkt & Tierbedarf, Auto & Motorrad, Lebensmittel & Drogerie, Spielzeug & Baby, Kleidung & Schuhe sowie Sport & Freizeit an. Von Andasa erhältst du für alle Produkte aus der Kategorie „Sport & Freizeit“ Cashback. Diese Kategorie deckt vom Trampolin, über Sportswear und Outdoor-Bekleidung bis zum Fahrrad ein sehr attraktives Sortiment ab. WICHTIGER HINWEIS: Cashback erhältst du nur auf Produkte der Kategorie „Sport & Freizeit“. Für Produkte aus anderen Kategorien gibt es kein Cashback! Der Einkauf wird erst nach 48h in deinem Account angezeigt.

Andasa

• Kann man bei der Bonprix-Karte auch per IBAN/BIC "Lastschrift" bezahlen und dafür Cashback erhalten?
    Da das Cashback ja nun offiziell bei 250 €/Jahr maximal liegt, würde ich gerne auch meine Miete darüber laufen lassen, um auf entsprechende Umsätze zu kommen. Meine Hausverwaltung macht seit kurzem allerdings Lastschrift ("SEPA-Mandat") nur noch mit IBAN und BIC. Beides kann ich über diverse IBAN-/BIC-Rechner im Internet aus meiner Commerzfianz Kontonummer/BLZ bestimmen.
    Wird dann die Lastschrift funktionieren, und werden diese Umsätze wohl weiter als Kartenumsätze gewertet und für's Cashback gezählt?

• ab nächstes Jahr wirds eh nur noch SEPA geben, also müssten die auch gezählt werden.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Cashback ja nun offiziell bei [...]

So ein Quatsch, es gab keine offizielle Änderung beim Cashback. Auch auf der Rechnung steht noch immer "Näheres entnehmen Sie bitte Ihren CashBack-Bedingungen", und diese wurden nicht geändert.

Und "gezählt werden müssen" nicht in der Leistungsbeschreibung aufgeführte Leistungen schon gar nicht, sie müssen nicht einmal angeboten oder ausgeführt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!