jau, einzahlungen werden eigentlich immer recht zügig gebucht aber es dauert schonmal bis zu 3 Tage bis es in der onlineübersicht erscheint...
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Dann solltest du dich vielleicht auch nochmal mit den Herrschaften telefonisch in Verbindung setzen. Ich warte auch noch auf die Gutschrift.Den Cashback-Bonus habe ich schon bekommen. Ich meinte zusätzlich zu der regulären Cashback-Zahlung.
-
Was ist der Unterschied zwischen Cachback-Bonus und Cashback Zahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von chris07
Den Cashback-Bonus habe ich schon bekommen. Ich meinte zusätzlich zu der regulären Cashback-Zahlung.Das wäre mir neu, dass es 2 Weihnachtsgeschenke gibt :eek:
-
Seit wann gibt es eigentlich die Plus Punkt Visa der Targobank nicht mehr? Ich habe eine und wollte eine für meine Frau bestellen, musste dann aber sehen, dass diese Karte nicht mehr vermarktet wird.
-
Seit Mitte Oktober:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4910187#post4910187
https://www.targobank.de/de/ht…en/konten-und-karten.htmlVielleicht stellen sie ja noch Partnerkarten aus. Bei vielen dürfte die Karte immerhin noch mindestens 1 Jahr gültig sein. Die Partnerkarte hatte 12,50 EUR gekostet. Ein Formular für eine Partnerkarte konnte ich aber nicht finden, auch nicht für aktuelle Kartenprodukte.
-
Ich möchte nochmal die "Kickback Kreditkarte" der ehemaligen Karstadt Quelle Bank (jetzt Valovis Bank) in den Raum stellen:
0,5% Cashback ohne Limit auf alle Standard- Umsätze (auch Pokerzeug und so), 39€/Jahr, bucht 100% der Monatsrechnung von jedem deutschen Konto ab, Währungsumrechnung exakt zum Devisenkurs (!).Die Kombination aus den 0,5% Cashback und der günstigen Währungsumrechnung könnte für Vielreisende, Online- Poker- Fans etc. interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich möchte nochmal die [...] in den Raum stellenSie wird aber nicht dadurch attraktiver, indem du das ständig wiederholst. Ein Mindestumsatz von 7800€, bevor es überhaupt zu minimalem Cashback kommt, ist eben nicht jedermanns Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Sie wird aber nicht dadurch attraktiver, indem du das ständig wiederholst. Ein Mindestumsatz von 7800€, bevor es überhaupt zu minimalem Cashback kommt, ist eben nicht jedermanns Sache...Gegenüber z.B. einer der üblichen kostenlosen Kreditkarten (0 Jahresgebühr/ 1,5% Fremdwährungentgelt) reichen schon 2000€ Fremdwährungseinsatz, damit sich die 39€ rentieren.
Und andere Cashback- Karten (Amazon etc.) berechnen gern mal z.B. Lotto/ Wetten- Umsätze wie Bargeldabhebungen (kein Witz!), oder begrenzen den Cashback betragsmäßig.
Für private Extremsparer wäre Andasa mit seinen 0,42% Cashback + Rückzahlung der Überweisung eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für private Extremsparer wäre Andasa mit seinen 0,42% Cashback + Rückzahlung der Überweisung eine Alternative.Richtig, der Vorteil gegenüber der Andasa beträgt ganze 0,08% (!), manuelle Überweisung und mögliche Andersberechnung von Lotto-Umsätzen (interessiert sowieso bloß Randgruppen) mal außer Acht gelassen - um den auszureizen brauchst du mit deiner Karte also 48.750,- Umsatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!