Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von basinos Hat schon jemand seinen Cashback-Bonus erhalten? Letztes Jahr wurde am 10. November gutgeschrieben.

Der Bonprix-Karten-Bonus wurde bei mir mit Valuta 20.11. gut geschrieben. "Zufälligerweise" habe ich dieses Jahr genau eine Punktlandung auf den maximal möglichen Bonus hinbekommen :-)

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Der Bonprix-Karten-Bonus wurde bei mir mit Valuta 20.11. gut geschrieben. "Zufälligerweise" habe ich dieses Jahr genau eine Punktlandung auf den maximal möglichen Bonus hinbekommen :-)

Bei mir auch.

Max. Betrag ist übrigens seit letzten Jahr 250,- Euro

(Bitte nun nicht jeder bei der Commerz-Finanz anfragen deswegen. Ich gehe zwar nicht davon aus, daß es ein Versehen ist, aber falls doch sollten die Hunde die schlafen nicht geweckt werden)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    (Bitte nun nicht jeder bei der Commerz-Finanz anfragen deswegen. Ich gehe zwar nicht davon aus, daß es ein Versehen ist, aber falls doch sollten die Hunde die schlafen nicht geweckt werden)

zum Thema Versehen: siehe Bedingungen bei Vertragsabschluss... Daher sollte nicht nur "nicht jeder", sondern keiner dort vorstellig werden.

Als Papierrechnungsempfänger muss ich mich noch ein wenig gedulden...

• bei mir wurden auch 250 gebucht, hatte weit über 350 gesammelt... Wird zeit für ne Rollerkarte :)
    Aber Online wird die immer abgelehnt, da das System nicht mit neuen Reisepässen klar kommt...

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Bei mir war eine nicht eingelöste Lastschrift von Paypal, dann habe ich den Betrag überwiesen(nach Absprache), aber Paypal hat trotzdem nochmal gebucht, aber inzwischen hatte ich noch andere Umsätze mit der Karte getätigt, die Folge: Konto war plötzlich überzogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!