ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Andasa Cashbackkarte und die WEB.de/ GMX Barclaycashback Klone habe ich irgendwie vermisst.
Beide kostenfrei. Ok, letztere nur mit etwas Aufwand zu haben...
Wie ist die letztere denn kostenfrei zu haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andasa Cashbackkarte und die WEB.de/ GMX Barclaycashback Klone habe ich irgendwie vermisst.
Beide kostenfrei. Ok, letztere nur mit etwas Aufwand zu haben...
...die, wie so viele, wohl eher um Provisionen, als um Nutzen/Vollständigkeit bemüht zu sein scheint
Ich hab keinen Affilate Link gefunden.
Ist doch gut, wenn sich jemand die Arbeit macht .....
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Kostenfrei Test-Premium-Mitgliedschaft beantragen, Kartendoppel beantragen, dann Testmitgliedschaft wieder kündigen. Die Premium Kartenkonditionen bleiben wohl erhalten.
Oh, die Andasa werde ich noch ergänzen. Bei web.de/GMX mach ich mich mal erst noch schlau.
Bonprix Karte
Hat schon jemand den Cashback von der BonPrix Karte erhalten, eigentlich war ja am 30.10. Zahltag.
CoFi-Rechnung datiert doch immer vom 20. und ist frühestens um den 25. herum einsehbar - also Geduld. 30.10. war nicht Zahltag, sondern Stichtag.
online zeigt er mir aber alle Umsätze an...
Ich zähle drauf, das Weihnachtsgeld ist schon verplant
bonprix
Bonprix-Karte
Nach Umstellung auf den Onlinekontoauszug im Oktober ist bei mir kein Ausweis des Bonusbetrages mehr vorhanden. Ich hoffe, dass meine Karte nicht ohne mein Wissen umgestellt wurde. Ich warte erst mal den 25.11. ab.
Hat nichts mit der Umstellung auf online Auszug zu tun, siehe oben
die web.de Club Karten kann man auch einfach unter folgendem Link bestellen: http://www.barclaycard.de/webde-club/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!