Iphone 3 GS zu 569,- Euro kennt jemand diesen Shop iphonewelt ??

  • Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    ich habe noch ein 16GB zu 513,- in weiss bestellt, somit 2 Bestellungen, ein 16GB und ein 32GB auf Rechnung, eines wird wohl kommen, abwarten.


    Gruß,


    Tom


    Da kommt nix ...... OK vielleicht wenn du glück hast nächstes jahr :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Da kommt nix ...... OK vielleicht wenn du glück hast nächstes jahr :D


    wir werden sehen, Widerruf ist ja gesetzlich geregelt. ;)

  • in einem anderen Forum habe ich gelesen dass es zwar schleppend geht, aber dann doch eintrudelt, mehr kann ich dir noch nicht sagen, werde aber berichten sobald sich was tut.


    Gruß,


    Tom

  • Selbst wenn jemals eins auf Rechnung kommt was ist mit der Gewährleistung?


    Seriöse Händler bieten zumindest während der Gewährleistung einen gewissen Service - ubernehmen den Versand ins Ausland usw. - und das kriegt man nun mal nicht für 513,- Euro!!


    Viel Spass, wenn ihr dann das iPhone selber nach Polen oder Tschechien schicken dürft oder sonst wohin, zwecks Garantie?!


    Vielleicht sind es ja gut gemachte Chinamann-Fälschungen.


    Das bei den Leuten völlig der Verstand aussetzt wenn ein vermeintliches Schnäppchen winkt :confused:


    100,- gespart dafür 100 Tage schneller vom Stress gealtert :D Macht mal.....

  • sehe ich etwas anders, aber macht nichts, wenns ne Fälschung wäre, dann wäre dies bekannt von anderen Foren her, wer hier bestellt hat, der tat dies auf Rechnunng, also auch Rückgaberecht ist vorhanden, klar ein Schnäppchen, aber why not, es seein Italiengeräte. Service durch die vermittelnde Firma, naja warten wir es einfach ab. Es sind maximal 21 Tage Lieferzeit, steht in den AGB.


    So long,


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Interessante AGBs..



    Innerhalb von 48 Stunden nach dem Bestellvorgang ist der Vertragspartner verpflichtet der "die-iPhonewelt.de" mitzuteilen ob die Ware schon geordert werden soll (in diesem Fall sind bei Widerruf in den ersten 14 Tagen nach Bestellung Kosten in Höhe von 35 € durch den Kunden zu tragen), oder ob die Order für die Zusendung der Ware erst nach Ablauf der 14 Tage geordert werden soll.


    Interessant auch, was das bringen soll. Die Frist zum Widerruf beginnt ohnehin erst mit Erhalt der Ware.

  • und zum Thema Abholung gibts was unter den FAQs
    Zitat:
    Frage:
    Kann ich das Gerät bei Ihnen abholen?
    Antwort:
    Auf Grund unserer Konstellation im Innendienst und der strammen Kostenform, sind wir nicht mehr in der Lage mehrere Kunden bei uns zu Empfangen. Wir bitten um Nachsicht.

    Spider in the web

  • mehrere nicht - einzelne schon (zumindest wiedermal "Theoretisch")
    Soll ja an der Verfügbaren Menge liegen.


    Im übrigen wurden augenscheinlich Änderungen an den FAQ vorgenommen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • das verstehe ich nicht da steht 3 GS bei dem Bild zum bestellen. Danach steht da 3S als gerät


    ist das bei euch auch so gewesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!