Iphone 3 GS zu 569,- Euro kennt jemand diesen Shop iphonewelt ??

  • Tja mal sehen, wie viele Idioten, da wieder drauf reinfallen. Mittlerweile habe ich kein Verständis dafür und die Leute habens dann eh verdient.


    Allein schon die Seite würde jeden normalen Menschen vom Kauf abschrecken sowie das Angebot. Was bieten wir als erstes an wenn wir Leute abzocken wollen? Natürlich iPhones und Macbooks zu günstigen Preisen.


    Was erzählen wir den Leuten die sich anfangen zu beschweren? Wir schieben alles natürlich auf unseren Lieferanten. Aber natürlich verkaufen wir weiter iPhones.


    Das wurde schon oft genug so gemacht. in der Bucht und sonst auch auf genau solchen schlecht programierten Seiten. Da wurde dann genau der gleiche scheiß erzählt. Allein schon die Bestellung auf Rechnung ist verschwendete Zeit, weil damit nur seriösität vorgegaukelt wird.


    Warum kann man nicht verstehen, dass jemand der nichtmal in der Lage ist sich eine gescheite Internetseite zu programmieren oder eine zu kaufen, ganz bestimmt nicht in der Lage iPhones und Macbooks im Wert von zig Tausenden Euros einzukaufen und die dann noch so günstig zu verkaufen, dass er dabei Gewinn macht?

  • Hm beim Kauf auf Rechnung sollte das Risiko wohl überschaubar sein, deppen die auf solchen Seiten und solche Beträge per Paypal oder Übeweisung bestellen ist eh nicht mehr zu helfen.


    Ist natürlich die Frage wie es ausschaut wenn er nicht liefert, er hat ja geschrieben, das mit der Email der Kaufvertrag zustande gekommen ist.


    Sollte er nun nicht liefern, könnte man ihn ja in verzug setzen, das iphone anderweitig besorgen und die Differenz die ich mehr bezahle einklagen oder?


    Nur mal rein therotisch, oder liege ich da falsch?


    schöne grüße


    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Nur mal rein therotisch, oder liege ich da falsch?


    Sollte eigentlich gehen, theoretisch... ;)
    Da er ja aber sicher schon von einigen die per Vorkasse bezahlt haben wäre ja eigentlich auch Masse vorhanden sein... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Hm beim Kauf auf Rechnung sollte das Risiko wohl überschaubar sein,


    Welches risiko :confused:



    Zitat

    Ist natürlich die Frage wie es ausschaut wenn er nicht liefert,


    Ist doch keine frage ... hier kommt sicher keine lieferung zustande ...tatsache ;)


    Warum also noch einen weiteren gedanken verschwenden :)





    Zitat

    Tja mal sehen, wie viele Idioten, da wieder drauf reinfallen.



    Sind leute die auf rechnung kaufen auch idioten :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Glaubst du ernsthaft du kannst von einem Betrüger Geld bekommen?


    Gibt ja sonst nichts wichtigeres zu tun, als ein iPhone einklagen, dass es nicht gibt.


    :rolleyes:


    Nur mal rein therotisch, oder liege ich da falsch?



    Das nächste mal bitte ganz lesen... :mad:

  • ich habe noch ein 16GB zu 513,- in weiss bestellt, somit 2 Bestellungen, ein 16GB und ein 32GB auf Rechnung, eines wird wohl kommen, abwarten.


    Gruß,


    Tom

  • Rechnungsbetrag: EUR 502.55 bei Vorkasse für´s 16GB


    Hab mal freundlichst angefragt wann ich das Gerät gegen Barzahlung abholen darf.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Vorkasse würde ich nicht wählen, auf Rechnung ist doch ok, soweit ich in anderen Foren gelesen habe war eine Abholung nicht machbar, aber einen Versuch ists sicherlich wert.


    Ich lasse mich überraschen.


    Gruß,


    Tom


    P.S.: In der Biete/Suche Sparte hier im Forum biete ich ein nagelneues und unangetastetes t-mobile 3GS 32GB in schwarz an, Rechnung vom 01.03.2010.

  • Würde da nie was hin Überweisen, aber Abholung ist ja quasi ähnlich der Vorkasse.


    in deren FAQ steht, das sie nicht viele Geräte vorrätig haben,da es der Distr. direkt verschickt.
    Das schließt eine Abholung aber aufgrund der "Wenigen Verrätigen" nicht aus.



    Auf Rechnung wird niemand etwas erhalten.
    Kein Kleinhändler wird mit solchen Summen in Vorkasse gehen und auf Bezahlung Warten (Hoffen...)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!