Iphone 3 GS zu 569,- Euro kennt jemand diesen Shop iphonewelt ??

  • Das Du dein Geld von Paypal zurück bekommst.


    Damit habe ich bis jetzt schon dreimal mein Geld im letzten Jahr zurück bekommen, nachdem hier keine Ware angekommen ist. Einmal ausserhalb von ebay.


    Ausserdem kann man ja wohl auf Rechnung bestellen.


    Lt. dem "Apfelthread" scheint es wohl an den 21 Tagen Lieferzeit zu liegen, daß die Leute Stress haben. Hätte ich aber auch wenn ich das Geld überwiesen hätte.


    Trotzdem weiss der Teufel wo die Teile herkommen :D


    Ausserdem ändert sich der Preis für die Iphones im Warenkorb minütlich. Sind wohl mehr als Tagesaktuell :D

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Was ist eigentlich ein "Päkchen"!?
    :D:rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michbob
    Hmm Kornwestheim ... liegt ja gleich nebenan :)


    Wie geht der Trick mit den 513 €??


    Welcher Trick?
    Also wenn ich das jetzt bestellen will, steht da am Ende wenn man seine Adressdaten eingibt 513,13 Euro. Einen Trick musste ich dafür nicht anwenden.

  • Bitter, da schleppst du als Einzelunternehmer, ohne ordentliches Impressum, die Phones fast einzeln über die Grenze und verdienst am Ende vielleicht keine 10Euro je iPhone und musst dir dann die ganzen böse Briefe und Mails antun.
    Am Ende darfste dann noch alles versteuern. Lohnt sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Bitter, da schleppst du als Einzelunternehmer, ohne ordentliches Impressum, die Phones fast einzeln über die Grenze und verdienst am Ende vielleicht keine 10Euro je iPhone und musst dir dann die ganzen böse Briefe und Mails antun.
    Am Ende darfste dann noch alles versteuern. Lohnt sowas?


    Fehlt da der smiley oder finde ich die Ironie nicht? :confused:


    Michbob:
    Frag doch mal nach Abholung? ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!