bei mir zeigts minimal 529 € an,
wo muss man das iphone für 513 € auswählen?
link?
edit: alles klar...habs gecheckt^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir zeigts minimal 529 € an,
wo muss man das iphone für 513 € auswählen?
link?
edit: alles klar...habs gecheckt^^
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also ich habe auch für 513€ bestellt .... bis jetzt noch keine bestellbestätigung per email ... mal sehen obs noch wunder gibt
ich habe die Bestellbestätigung per mail sofort erhalten, allerdings für die 32GB Version.... :top: habe eben auch ein Fax versandt mit der Bitte die Bestellung auf schwarz zu ändern, hatte ich übersehen und die bestellung anzustossen, mal schauen was passiert..... :p
Puh, keine USt-Nr oder sonstiges.
Geld würde ich denen nicht vorab überweisen...sehr dubios.
ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Puh, keine USt-Nr oder sonstiges.
Geld würde ich denen nicht vorab überweisen...sehr dubios.
Klar ... deswegen nur per rechnung .... dann kann man sich das gerät erst mal anschauen und checken ob geklaut oder so. Ehrlich ich glaube an keine lieferung ... selbst wenn im anderen thread davon berichtet wurde.
Emailbestätigung habe ich erhalten(SPAM-ordner)
Den spaß gönne ich mir jetzt aber mal
Spaßig wirds erst, wenn ihr einen Defekt am Gerät habt (falls ihr eins bekommt...).
Ich tät`s nicht - auch nicht auf Rechnung...
Ach, wenn man die knapp 600Euro so über hat, kann man das mal machen.
Wieso kann man auch per Paypal bestellen. Also genau so sicher !
Was ist denn an Paypal bitte sicher?
Käuferschutz ist doch nur bei Ebaykäufen oder?
Sie haben auf eBay mit PayPal bezahlt.
Es handelt sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand, der sich per Post verschicken lässt. Auf Dienstleistungen, Fahrzeuge und auch digitale Produkte wie E-Books trifft dies leider nicht zu.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Wieso kann man auch per Paypal bestellen. Also genau so sicher !
Erkläre mir mal bitte was in dem Fall an PayPal sicher sein soll? Danke
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Käuferschutz ist doch nur bei Ebaykäufen oder?
Korrekt und zudem ist es auch nur eine "Kulanzleistung". Man muss sich ja nur mal die AGB von PayPal genauer durchlesen. Da vergeht einem alles.
Aber das ist ja auch OT.
Bin mal gespannt ob die iPhones zu dem Preis ausgeliefert werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!