Congstar Surfpaket ohne Telefon - muß aber Telefonnummer angeben?

• Hi,

ich möchte das Surfpaket bei Congstar abschließen ohne Telefon.
    So jetzt muss ich aber eine Telefonnummer angeben für den Anschluss wo das DSL freigeschaltet werden soll.

In meiner neuen wohnung hab ich ja aber kein Telefon.

Meine Vermieter wohnen oben drin und ich hab ne Wohnung unten.

Muss ich nun die telefonnummer meines vermieters angeben oder wie läuft das ?

grüße

• Nene, es muss schon deine eigene sein. Du benötigst ja offenbar einen Neuanschluss, ich weiß ncht, ob Congstar das macht. Du scheinst im Bestellprozess für "Wechsler" zu sein.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Congstar Surfpaket möchte ich abschließen - aber ich blickes was nicht.

Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    ich möchte das Surfpaket bei Congstar abschließen ohne Telefon.

Das geht so nicht ;). Entweder ein Congstar-Komplett-Paket oder das Surfpaket + bereits vorhandenen oder neu zu beauftragenden Telekom-Telefonanschluss.

• Re: Congstar Surfpaket möchte ich abschließen - aber ich blickes was nicht.

Zitat

Original geschrieben von be-kool24 ich möchte das Surfpaket bei Congstar abschließen ohne Telefon.
    So jetzt muss ich aber eine Telefonnummer angeben für den Anschluss wo das DSL freigeschaltet werden soll.

Direkt auf der Startseite von congstar steht doch groß unter dem Surfpaket, das ein Telefonanschluss der dt. Telekom Voraussetzung ist... Was soll deine Frage?

Buch das "congstar komplett 1" für 19,99, da ist alles drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!