Ok,
ich ahbe jetzt seit gestern diverse Seiten durchwühlt aber ein Punkt ist mir noch nicht klar:
Wo und wie wird eingestellt wie lange eine UMTS-Verbindung aktiv bleibt nachdem z.B. der Brwoser geschlossen wurde?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,
ich ahbe jetzt seit gestern diverse Seiten durchwühlt aber ein Punkt ist mir noch nicht klar:
Wo und wie wird eingestellt wie lange eine UMTS-Verbindung aktiv bleibt nachdem z.B. der Brwoser geschlossen wurde?
Gruß
Installier das Paket "AutoDisconnect" aus extras-devel.
Da kannst Du das einstellen.
rubberduck
ZitatOriginal geschrieben von rubberduck
Installier das Paket "AutoDisconnect" aus extras-devel.
Da kannst Du das einstellen.
rubberduck
Danke.
Wo ich gerade einen Fachmann an der Leitung habe noch ein paar Fragen von einem Einsteiger.
1)
Wie formatiere ich meine SD-Karte?
Einen Konsolenbefehl habe ich beim ersten Drüberschauen nicht gefunden
2)
Wie lege ich Ordner für z.B. Spiele an?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rprenge
Danke.
Wo ich gerade einen Fachmann an der Leitung habe noch ein paar Fragen von einem Einsteiger.
1)
Wie formatiere ich meine SD-Karte?
Einen Konsolenbefehl habe ich beim ersten Drüberschauen nicht gefunden
2)
Wie lege ich Ordner für z.B. Spiele an?
zu 1) Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten, ich habe keine Karte drin und auch keine zur Hand um es zu testen.
zu 2) Installier Dir "mymenu" - das liegt auch in extras-devel.
rubberduck
Konsolen-Befehle zum Formatieren sind grundsätzlich
mkfs.*
Wobei für * eben die Dateisystemnamen angegeben werden können.
vfat dann wäre es auch unter Windows nutzbar, kann dann aber ohne weiters eher schlecht ausführbare Dateien enthalten.
Aber nun, am besten du lässt die Finger davon, wenn du den Befehl nicht mal kanntest. Gibts im Einstellungsmenü wirklich keine Formatier-Option?
Vielleicht formatierst sie einfach mit Cardreader am PC?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!