hi, ich hab hier einen vodafone K3520 stick gekauft, den ich mit der original huawei software entbrandet habe und nun einen 169 stick habe..damit versuche ich nun mich ins internet einzuwählne (mit mobile partner) aber das klappt nicht.
ich bekomme im mobile partner die fehlermeldung "the device has been disconnected or removed" (oder etwas in ähnlichem wortlaut)
ich habe schon gegooglet und gesehen, dass es sehr oft vorkommt, aber anscheinend hat keiner eine lösung für dieses problem
ich habe auf jeden fall schonmal alle usb-ports ausprobiert, und die software neu installiert..beim installieren scheint er erst irgend einen treiber nicht finden zu wollen, aber danach tauchen im gerätemanager alle sachen normal auf...ich hab auch mwconn getestet, es kann auch nicht zu dem stick verbinden.
ein einziges mal hat es anscheinend aber halbwegs geklappt, ich habe immerhin im mobile partner das modem auswählen können (stick hat auch blau geblinkt) und bin sogar zur anmeldung gekommen, es hing dann aber 10 minuten lang bei "authenticating...", ich dachte ein neustart würde das beheben, nach dem neustart konnte mobile partner wieder das gerät nicht finden ich weiss auch nicht wie ich das geschafft habe, danach hab ich es nicht mehr hinbekommen dass mobile partner wenigstens so weit kommt
ich hab hier winxp32bit sp2 falls das von bedeutung ist..
wäre nett wenn jemand mir helfen könnte!
thx!