Fotos und Internetvolumen

• Hiho,

2 Fragen:

- Wo werden die mit dem iPhone gemachten Fotos gespeichert (werden sie das überhaupt automatisch)? Wenn ich mein iPhone mit iTunes synchronisiere kann ich auf den Reiter "Fotos" klicken, wo aber nur steht "Fotos synchronisieren mit: 1. iPhone, 2. Ordner". Ein Ordner ist unter Bilder -> iPod Photo Cache automatisch angelegt, darin liegen .ithmb Dateien. Was soll das sein?

Natürlich wird mir beim anschließen das iPhone auch als "Datenträger" angezeigt und ich kann die Fotos auf den Rechner kopieren. Aber gibt es 2 Möglichkeiten?

- Werden die 200MB im O² Internet Pack M monatlich zum ersten oder zum individuellen Abrechnungszeitraum (bei mir der 17.) resettet?

Grüße!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• die selbst geschossenen fotos kannst du im explorer anklicken und woanders dann speichern. einfach auf iphone klicken unter explorer > iphone und dann biste schon in dem ordner drinnen.

• Das weiß ich ja, aber was ist das synchronisieren der Fotos in iTunes? ;)

• Hmm, das muss hier doch wer wissen ;)

• Moin!

Ganz einfach: Du kannst Verzeichnisse mit Fotos auf dem PC/Mac auswählen, die dann aufs iPhone synchronisiert werden, damit Du sie unterwegs dabeihast.

Gruß, Diet

• Okay, Danke. Was soll denn dann die Option "Fotos synchronisieren mit iPhone" statt mit "Ordner"?

Also Fotos vom iPhone auf den Rechner geht nur über manuelles kopieren aus dem iPhone Ordner?

Und nach wie vor Frage ich mich was die .ithmb Dateien seien sollen im ominösen Cache Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!