Probleme mit P800 Dockingstation

  • Ich hab gestern endlich mein P800 bekommen, funktioniert bis jetzt auch alles super nur mit der Dockingstation hab ich ein Problem: Ich hab die PC Suit von der CD installiert & dann die Dockingstation mit dem PC verbunden (Win XP) Treiber sind ja nur für Win 98 vorhanden & mein PC hat die Dockingstation auch sofort erkannt als "USB Cable DCU-11 (COM3)"
    Im Telefonverbindungsmonitor steht unter unbekannt auch drine "SonyEricsson (Kabel)" aber beim Mobile phone Monitor steht nix & ich bekomm mit der PC Suit auch keine Verbindung zum P800, kommt dann immer ein Fenster mit der Meldung "Verbindung zum Telefon konnte nicht hergestellt werden!"
    Bitte helft mir hab keine Ahnung was ich noch versuchen könnte :(

  • ja. das ist ein bisschen unparaktisch mit der dockingstation. also bei mir ist das so, dass man das handy in der station haben muss, während der compute hochfährt. sobald man es rausnimmt und wie der reintut, geht es nicht mehr. dann muss man dan computer wieder neu starten

  • Ich hatte das gleiche Problem, habe die PC-Suite einfach nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Seitdem läuft alles einwandfrei!


    Gruß
    Heinz

  • Ok danke, das mit dem runterfahren & hochfahren ahb ich natürlich schon probiert. geht net.
    Werd dann nacher das mit dem neuinstallieren probieren, muss jetzt erstnoch bissl am P80 rumspielen, bei meim andern PC geht die station nähmlich :D

  • Hi,


    bin mir nicht ganz sicher, darum schau nochmals in die Anleitung: muß nicht zuerst das USB-Kabel eingsteckt werden und dann erst die Software installiert werden???

    Gerry

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerry bin mir nicht ganz sicher, darum schau nochmals in die Anleitung: muß nicht zuerst das USB-Kabel eingsteckt werden und dann erst die Software installiert werden???


    Hallo Gerry,


    du kannst die SyncStation auch nachträglich installieren.


    Ich habe am Anfang per Infrarot die PC Suite für das P800 genutzt und habe dann mal die Syncstation angschlossen. Die Treiber wurden bei mir unter XP automatisch erkannt. Man muß nur noch im Telefonverbindungsmonitor ein Häkchen bei "USB" setzen und dann sollte die SyncStation funktionieren.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von der Timm
    ja. das ist ein bisschen unparaktisch mit der dockingstation. also bei mir ist das so, dass man das handy in der station haben muss, während der compute hochfährt. sobald man es rausnimmt und wie der reintut, geht es nicht mehr. dann muss man dan computer wieder neu starten


    Das gleiche Problem habe ich mit XP auch. Habe schon neu installiert aber ich kann die Dockingstation immer nur 1 mal benutzen. Danach muss ich immer neu starten. und das auf einem System, dass ich vor 4 Woch erst neu installiert habe und noch ziemlich nackt ist...


    Und per Bluetoothbekomme ich überhaupt garkeinen connect...

  • Ich weiß ja nicht wie ihr es gemacht habt, aber ich hab auch XP. Ich habs so gemacht: Erst die Sotware installieren, und danach die Station einstecken.
    Vielleicht hilft euch das was!!!

    Fragen kostet nix!

  • In der Anleitung stand da überhaupt nix richtiges drin.
    Bei mir hat ne neuinstallation geholfen, läuft jetzt alles supi :top:
    Will deshalb net extra was neues aufmachen: Wie kann ich im Flip Open Mode den Background einstellen??

  • Zitat

    Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Will deshalb net extra was neues aufmachen: Wie kann ich im Flip Open Mode den Background einstellen??


    Das wurde bereits mehrmals besprochen. Im Flip-Open-Mode gibt es kein Hintergrund-Bild. Es ist nämlich immer eine Applikation offen, sei es nur die Liste der Programme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!