Wo Bilder der 7250 Kamera?

• Moin,

ich suche ein paar Bilder, die mit der 7250 Kamera aufgenommen sind! Habe leider mit der Suchfinktion nichts finden können. Insbesondere interessiert mich ein Vergleich zum Samsung V-200. Ich gehe mal davon aus, daß die Bilder beim Aufnehmen auf dem TFT des Samsung viel besser aussehen, oder nicht?

Gruß

• Hallo,

Wo hast Du denn gesucht?! :rolleyes:

Die Bilder sehen auf dem Display auch noch gut aus, aber kommen natürlich nicht an das super Display vom 7650 dran. ;) ...

Gruß,
    Chris

• Hallo,

danke, die sehen ja gut aus, die vom V-200 sind auf dem PC auch nicht besser :cool: !

Ich habe einfach 7250 und Bilder in die Suchfunktion eingegeben und dann nichts etsprechendes gefunden :( .

Hast Du (oder sonst jemand) auch bilder des Dislays bzw. Scrennshots, die die Kamerafunktion im Betrieb zeigen?

Gruß

• Hey

Also im Sucher ist das Bild sehr blass und unscharf.Wenn das Bild
    allerdings gemacht wurde,verschärft sich die Bildqualität nochmal.
    Dennoch sollte man sich dieses Gerät nicht wegen der Cam kaufen.

Mfg

• Hallo,

wenn nicht wegen der Kamera, warum dann?! Ohne Kamera nehme ich dann lieber das 6100. Die Fotos sollten halt für MMS reichen und nicht schlechter sein, als z.B. das GX-10 oder als bei meinem (noch) V-200.

Gruß

• Warum?Wegen der Optik und des Speicherplatz.
    Außerdem ist das Menü animiert :D

Ne Spaß bei Seite
    Also die Cam ist für MMS schon ok.Und auf dem rechner sehen die
    Bilder auch akzeptabel aus.Ich habe nur den Sucher der Cam
    kritisiert.Ist halt ziemlich unscharf.Bei Dunkelheit nicht einsetzbar.
    Ich sag nur wie es ist.

Hatte zuvor auch das 6100.Bin nur wegen der Cam und dem Speicher
    umgestiegen.

• Das 6100 hatte ich schon in der Hand, wie macht sich denn beim 7250 der Großenunterschied bemwerkbar?

Die Daten von Nokia kenne ich, ich meine, ob es viel größer wirkt etc.!

Gruß

• Ich hatte das 7210 dann das 6100 und jetzt das 7250.
    Also die größe macht mir nichts aus,weil ich weiß das ne cam drin ist. :D
    Außerdem gefällt es mir viel besser als das 7210.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!