[V] Apple Mac Mini C2D 2.26GHZ Late 2009

• Hallo zusammen,

ich hab mir Ende letzten Jahres hier einen Mac mini gekauft, anbei der Link zum damaligen Thread: <klick>

Da ich nun festgestellt habe, dass ich den mini nicht nutze (bis dato vielleicht 24 Stunden im Einsatz), habe ich mich entschlossen ihn wieder zu verkaufen.

Absoluter Neuzustand, OVP und alles was dazugehört ist dabei, Rechnung von Oktober 2009

Technische Daten:
    * 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
    * 2 GB Arbeitsspeicher
    * 160 GB Festplatte1
    * 8x SuperDrive mit Double-Layer-Unterstützung
    * NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
    * Mac OS X Snow Leopard

Preislich hab ich mir 450 Euro + Versandkosten (VHB) vorgestellt.

Bei Interesse, einfach bei mir melden, Standort ist München. Bezahlung Vorkasse oder bar bei Übergabe.

Schönen Abend noch! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Leider sind zwei potenzielle Käufer abgesprungen, von daher pushe ich das Thema nochmals... Preis ist Verhandlungsbasis, also einfach mit einem realistischen Angebot melden, wir werden uns schon einig ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!