und weiter geht...o2 flat für rechn. 1,99 EUR - D2 oder D1 flat für rechn. 11,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Verstehe. Ich bin da eher der beständige Rufnummerntyp und zahle max. 30 € inkl. Wechselguthaben, spare dann aber sicher 200 SMS "Hallo, meine neue Rufnummer lautet" ...

Ich wollte eigentlich nur Aussagen, dass mir diese Portierungs-Problematik auf die Nerven geht, und dass ich da noch Nachholbedarf seitens der BnetzA sehe.
    Nichts gegen deine Methode :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• wenn ich jetzt einen anderen normalen o2 tarif dazu buchen will auf die gleiche sim ist das möglich? einfach beide in den warenkorb legen udn abwickeln und die werden dann auf die gleiche sim gebucht oder wie muss ich das machen?
    thx
    würde gerne die flat für 1,99 und p100 mit 100 sms zusammen auf einer karte haben

• Flat M im o2 Netz (wie o2 Mobile Flat) - für rechnerische 1,99€

läuft doch über debitel oder?

haben die noch den kartenpfand,und sind noch andere fallen drin?

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von baldomerus
    wenn ich jetzt einen anderen normalen o2 tarif dazu buchen will auf die gleiche sim ist das möglich? einfach beide in den warenkorb legen udn abwickeln und die werden dann auf die gleiche sim gebucht oder wie muss ich das machen?
    thx
    würde gerne die flat für 1,99 und p100 mit 100 sms zusammen auf einer karte haben

das geht leider nicht!

rayJ: Ja es ist mobilcom-debitel. Kartenpfand gibt es nicht!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    eure seite ist down,für das o2 angebot

Bestell doch einfach bei Ebay für 1 Euro rechn. GG vom gleichen Händler ;)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bestell doch einfach bei Ebay für 1 Euro rechn. GG vom gleichen Händler ;)

Im Augenblick nicht für den Preis zu haben!
    Alledings ändern sich die Preise ja schneller wie bei amazon...!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!