März 2010: o2 Inklusivpaket 100 mit Nokia, Samsung, Sony, Palm, LG, HTC Handys

  • wie werden die zuzahlungen bezahlt? rechnung? paypal? vorkasse? habe heute morgen meinen vertrag weggeschickt und frag mich jetzt, ob ich das handy dann auch nächste woche schon bekomme. habe noch nichts bezahlt bislang...

  • Man, das würde mich auch b


    Zitat

    Original geschrieben von moviecut
    wie werden die zuzahlungen bezahlt? rechnung? paypal? vorkasse? habe heute morgen meinen vertrag weggeschickt und frag mich jetzt, ob ich das handy dann auch nächste woche schon bekomme. habe noch nichts bezahlt bislang...


    Man, das würde mich auch brennend interessieren!

    D.G.

  • Hallo,


    @ Armeniapower: Schick mir mal bitte einen Namen oder Bestellnummer ich schau dann mal woran es hängt.


    @ Saint Hein: Mit dem o2 Inklsuivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M kann ich dir das Aino für einmalig 79 € Zuzahlung anbieten.


    @ OpaHilde: Habe ich die Tage angeboten bekommen - könnte ich dir im IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M für einmalig 109 € Zuzahlung anbieten.


    @ moviecut: Die Zuzahlung kannst du entweder per Vorkasse oder per Nachnahme (dann kommen aber noch mal zur Kostendeckung Nachnahmegebühren hinzu 6,90 €!) leisten. Wie du möchtest.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • moin


    ich hab leider schon n paar mal nicht genau ausgedrückt :/
    daher nochmal:
    ich bin an einem angebot für nokia X6 - 32 GB - im IP100+100 sms - vertrag (ohne! internetpacks) interessiert.
    Farbe: ich hab gelesen, dass es das auch in weiß-gelb gibt. habt ihr das da???
    gibt es einen studentenrabatt, bspw. rabatt auf grundgebühr??


    mfg fabsche

  • Kannst du auch die PS3 mit 250 GB anbieten in Kombi mit einem IP100+100 SMS-Vertrag?



    Bitte auch um PN wegen Auszahlung:


    100 Min + 100 SMS
    und
    100 Min + 100 SMS + Internetpack M


    Danke. :)

  • Folgende Konstelation:


    2 Verträge ohne Internetpack mit einem N97 big Black. Auszahlung?


    Rufnummernmitnahme(-Bonus)... Vertrag ist aber noch nicht gekündigt hat aber nur monatliche Kündigungsfrist (alter Relax ohne Handy). Klappt das erfahrungsgemäß?

  • Hey haste auch schon ein Angebot für 100 Min + 100 SMS + Internetpack M mit nem HTC Legend



    Sim Karte könnte dann sofort freigeschaltet werden und auf das Handy würde ich dann warten.


    Und gibt es für Studenten 150 SMS???


    greets

  • Hi,


    eine generelle Frage: Ist es zu einem IP 100 auch möglich, direkt eine 2. SIM (also Muticard, oder wie das bei o2 heißt) dazu zubuchen ?


    Also als Beispiel:


    IP 100 (100 min /100 sms) plus Internet Pack M plus 2. Sim sowie einem Samsung i8910HD.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Hallo,
    bräuchte auch ein paar Angebote per PN:


    - 2x (DUO) O2 IP100 + 100SMS + 1 Vertrag mit Internet M nur Auszahlung
    - 2x (DUO) O2 IP100 + 100SMS + 1 Vertrag mit Internet M mit 1x HTC Desire
    - 2x (DUO) O2 IP100 15% + 1 Vertrag mit Internet M nur Auszahlung
    - 2x (DUO) O2 IP100 15% + 1 Vertrag mit Internet M mit 1x HTC Desire


    Vielen Dank im voraus
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!