Hallo
ist auch ein LG KP 500, (501, 502) möglich?
MfG billybillig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ist auch ein LG KP 500, (501, 502) möglich?
MfG billybillig
Schönen guten Abend!
Wäre auch eine gebrandete Version (O2 oder VF) des Milestone möglich? Und wenn ja, mit welcher Zuzahlung ohne Pack M?
Das Branding macht ja bei den Angeboten immer einen ordentlichen Preisunterschied aus und wäre mir unter dem Aspekt geradezu "willkommen" .
Gruß
Hallo,
hätte gerne ne PN bezüglich der Auszahlung für IP100 + 100SMS.
mfg
MrPink
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrPink85
Hallo,
hätte gerne ne PN bezüglich der Auszahlung für IP100 + 100SMS.
mfg
MrPink
dito, ich auch bitte.
Hi,
M97 Mini auch in garnet (braun ) möglich?
Gruß Maxxc
Hallo,
@ hansdampf2000: Sofort lieferbar habe ich das weisse, bei dem schwarzen müsstest du etwas Gedult mitbringen.
@ billybillig: LG KP500 mit Inkuisvpaket 100 + 100 SMS kann ich dir mit 120,- € Sofortauszahlung anbieten.
@ bateman173: Ich kann dir das Gerät mit Vodafone Brand zum selben Preis anbieten. Die o2 Geräte sind leider teurer.
@ Maxxc: Das Nokia N97 mini in garnet kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 139,- € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
danke! Warten wäre kein Problem, so 1-2 Wochen wie auf der Homepage?
Ich (eigentlich meine Schwester ) bräuchte das Gerät eh erst Ende März, am 31.3. läuft der alte Vertrag aus.
Übergang mit IP00+ und Mitnahme alter Rufnummer sollte doch möglich sein oder?
Hallo,
bitte die Zuzahlung für HTC Touch Pro 2 und für HTC Touch HD 2.
grüße
holgix
hi um wie viel veringert sich der preis beim e72 wenn ich das inetpaket m dazubuche ?
Hi, kannst du mir ein Angebot fürs Nokia 5230 mit IP 100/100 machen? Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!