hallo, ich hab da noch ne andere frage ...wenn man die 100 frei min- und sms in einem monat nicht ganz verwendet summiert sich dass dann auf die darauffolgenden monate?
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich hab da noch ne andere frage ...wenn man die 100 frei min- und sms in einem monat nicht ganz verwendet summiert sich dass dann auf die darauffolgenden monate?
vielen dank
Was kostet denn da LG GC900 mit IP 100 SMS?
Gerne auch PN bezüglich Auszahlung.
Danke!
Nein summiert sich nicht, unverbrauchtes Guthaben verfällt am Ende des Monats (wie überall)
Habt ihr auch das C901 und C902 im IP100+ im Angebot?
hallo,
logitel bietet das motorola milestone mit dem IP 100 +SMS für 149 € ...würden sie mir den gleichen preis anbieten?
vielen dank
Hallo,
@ hansdampf2000: Rufnummernportierung aus eine anderen Netz /Provider ist kein Problem.
@ holgix: Inklusivpaket 100 + 100 SMS und HTC Touch Pro 2 = 209 € Zuzahlung
Inkusivpaket 100 + 100 SMS und HTC HD2 = 319 € Zuzahlung
@ peterparker1985: Um 20 € bei buchung des Internet Pack M!
@ lost_to_apathy: Nokia 5230 und o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS mit einmalig 80 € Sofortauszahlung.
@ Kcop: LG GC900 Viewty II kann ich dir ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
@ st0rmy: Sony C901 ist heute leider das letzte Gerät raus, müsste mal schauen ob wir die noch mal rein bekommenn. Sony Ericsson C902 mit einmlig 50 € Auszahlung.
@ Armeniapower: Da bekommst du aber bestimmt ein Netzbetreibergerät oder? Bei uns gibts freie Ware. Am Preis kann ich da leider nichts mher machen.
Viele Grüße
Ashop.tv
was kostet das Samsung I8910 Omnia HD mit InternetPack M?
Noch eine blöde Frage zum InternetPack... ist das ein Volumentarif oder Flat?
Hallo,
das Samsung I8910 Omnia HD kann ich dir mit dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS und dem Internet Pack M für einmalig 149 € Zuzahlung anbieten.
Das Internet Pack M von o2 ist eine sogenannte Handy Internet Flatrate. D.h. Sie ist dazu gedacht nur mit dem Handy zu surfen und ist tatsächlich eine Flatrate. Jedoch hat der Netzbetreiber eine Drossel ab mtl. 200 MB Volumen eingebaut, d.h. wenn du diese Grenze erreichst wird die Geschwindigkeit gedrosselt!
Viele Grüße
wie weit gedrosselt? Aber es entstehen keine Zusatzkosten... das ist ja schonmal was.
Nochwas: Kann man auf den Smartphones Programme wie ICQ benutzen?
Bietet ihr auch das 'O2 Inklusiv Paket 100 15% Rabatt' an und wenn ja, dann bitte Pn mit möglicher Auszahlung.
Danke und Gruß
Ich bitte um PN wegen Auszahlung
o2 Data+ IP 100 ohne SMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!