sipgate mit umts nutzen?!

• habs getestet. Erbärmlich! telefonie nicht möglich. Empfang hatte ich fast unterm Mast genug ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also mit O2 ist der Empfang und die Gesprächsqualität bestens, wüsste nicht, warum das mit T-Mobile anders sein sollte. Freigeschaltet hatte ich 3G vorher schon über ein Zusatzprogramm... Das Update habe ich noch nicht installiert. Was mich vorhin gewundert hat, das tatsächlich keine Anrufe auf die Sipgate-Nummer eingehen, wenn man im UMTS-Netz ist und das Programm geöffnet hat. Das war mir vorher noch nicht aufgefallen (oder es ist erst jetzt nicht mehr möglich). Nach dem Erscheinen der App hatte ich mal bei Sipgate nachgefragt, ob es Push-Benachrichtigungen für eingehende Anrufe geben wird. Die zuversichtliche Antwort war, dass man daran arbeitet. Dies wäre, finde ich, ideal: Man bekommt eine Benachrichtigung, dass jemand versucht anzurufen, öffnet die App und kann direkt abnehmen.
    Die Voicemail-Funktion finde ich dagegen sehr praktisch, da man sie ja direkt auf's iPhone bekommen und dann aus der Mail App heraus abhören kann.

Edit: Nach dem Update auf die aktuelle Version klappt es auch (wieder) mit eingehenden Anrufen im UMTS-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Bechertelefon
    ...Das Update habe ich noch nicht installiert. Was mich vorhin gewundert hat, das tatsächlich keine Anrufe auf die Sipgate-Nummer eingehen, wenn man im UMTS-Netz ist und das Programm geöffnet hat. Das war mir vorher noch nicht aufgefallen (oder es ist erst jetzt nicht mehr möglich)...

Bei mir kommen Anrufe im UMTS-Netz bei geöffneter App an.
    Netz: Vodafone
    Sipgate-App: Version 1.2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!