Ein Blackberry mit Touchscreen und echter Qwertz Tastatur.
Ich finde die Kombination interessant, wenn sie der BB Slider ganz über die Tastatur steuern lässt, genau so wie die aktuellen Non Touch Geräte und der Touchscreen quasi als Beigabe fungiert.
Dann ist das eine pfiffige Idee finde ich.
Quelle und Fotos!
Was meint ihr dazu? Freut ihr euch auf so eine Kombination?
gruß mayday7
EDIT: Sorry, da habe ich geschlafen, ob das der Storm 3 ist, muss sich noch zeigen, das steht derzeit noch nicht fest.
Blackberry Slider: Storm 3 Photos aufgetaucht
-
-
-
Das Gerücht geht ja schon länger im Web umher dass RIM einen Slider bringt. Das Teil sieht von den Tastatur aus wie ein Bold, nur eben mit größerem Bildschirm, das wäre wirklich genial. Die Größe des Bildschirms stört mich beim surfen mit meinem Bold ein wenig, deshalb nutze ich zur Zeit mein Milestone, welches diesbezüglich imho unschlagbar ist. Der Bildschirm muss nicht so groß sein wie beim Milestone, von daher denke ich dass die gezeigte Kombination schon was hätte. Wenn dann noch die Verarbeitung stimmt und der Touchscrenn gut und schnell reagiert....ich glaube ich sollte anfangen zu sparen.
Tom
-
ui ein blackberry im pre design
-
Irgendwie dachte ich, dass wird zwar 'n Slider, aber eher der Form eines Milestone - sprich Handy drehen, dann Tastatur rausliden lassen
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ui ein blackberry im pre designDer Palm Pre gefällt mir schon nicht wirklich! Bin eh kein großer Freund von Slidern.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Verkaufsschlager wird von Blackberry!? :flop: :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Der Palm Pre gefällt mir schon nicht wirklich! Bin eh kein großer Freund von Slidern.Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Verkaufsschlager wird von Blackberry!? :flop: :confused:
wahrscheinlich genauso ein flop wie der flip
-
Zitat
wahrscheinlich genauso ein flop wie der flip
Sag bloß nichts über den Flip :eek:Ich weiß auch nicht, auf der einen Seite gefällt mir das Teil und ich habe ja schon geschrieben dass ich mit dem sparen anfange, aber auf der anderen Seite..... Der größere Bildschirm hat/hätte schon was, aber man assoziiert einen BlackBerry einfach mit "Bildschirm mit (fester) Tastatur da drunter", also so geht es mir ein Stück weit. Das war auch einer der Gründe weshalb ich mich gegen den Storm entschieden habe.
Mal sehen ob das Ding so kommt und wenn ja, ob er die BB-Gemeinde meinungstechnisch spalten wird.Viel gespannter bin ich allerdings ob wirklich so schnell OS 6 kommt, wenn ich nur an das Hickhack denke bis endlich OS 5 auf den Markt kam und vor allem, ob damit dann ein schnelleres surfen (Seitenaufbau) kommt.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Sag bloß nichts über den Flip :eek:war der flip etwa kein flopp? (Jaja ich hab Jehova gesagt)
-
Zitat
war der flip etwa kein flopp? (Jaja ich hab Jehova gesagt)
Ich hab keine Ahnung, ich finde ihn auf jeden Fall toll (als Zweitbeere) Kann mir aber schon vorstellen dass er nicht gerade weit oben in den Vekaufscharts von RIM liegtTom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!