...Hi...ich brauche ab 15.03. eine INternetflat für meine STudentenbude.
Was habt ihr anzubieten ?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Hi...ich brauche ab 15.03. eine INternetflat für meine STudentenbude.
Was habt ihr anzubieten ?
Grüße
Schließe mich dem an. Möglichkeit wäre z.B die ALDI-Flat für 15€/Monat?Gibt es ALternativen?
was hälst Du von dem hier, Vodafone Surf Mobile S 19,95€ ist nen Provider Tarif von PhoneHouse und hat ne Datenflat. Stick besorgst Du dir in der Bucht und
los gehts
Chris
oder der hier:
discosurf mobile flat monatlich 19,95€ und der Stick ist dabei
Und das Beste: Vertragslaufzeit nur 6 Monate!
MfG
Habe mich jetzt noch nicht so durch den tarifdschungel durchgewuselt, aber was ist denn der Unterschied dieser Angebote zu z.B ALDI-Flat oder dem Active Data von O2?
Der wesentliche Unterschied ist zunächst die Vertragsbindung.
Des weiteren das Netz. In unserem Fall wird über das D-Netz gesurft, welches häufig die bessere UMTS-Abdeckung bzw. gar HSDPA Abdeckung bietet.
Ausserdem ist bei uns jeweils der Stick kostenlos inbegriffen, der oft wie bei Alditalk zugekauft werden muss.
MfG
Hallo,
würde dir den Active Data empfehlen, schau doch mal bitte hier:
http://www.ashop.tv/o2_surf_st…rag.11127,792.html?bid=tt
Würde dir bei Abschluss bis 30.03.2010 zusätzlich zum Surf Stick einmalig 240 € Auszahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
klar, schreib mich doch bitte einfach an!
Viele Grüße
Wir können dir dabei ohne Stick 342 € anbieten. Willst du das mit o2o, o2 IP100 15% oder mobile Flat 15% kombinieren kann ich dir HAMMER-Sachen anbieten.
Einfach per PN nachfragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!