• schade dass die 0188 hotline von disco plus nicht vom handy aus zu erreichen ist. Jamobil und netzclub berechnen "nur" 29ct pro minute. Gruss nato

  • Hallo,
    nach einem bisher völlig unerquicklichen Schriftverkehr mit dem Discoplus Kundenservice möchte ich einam euch fragen, ob ich so daneben liege:
    Anfang August habe ich bei einer Dailydeal-Aktion mitgemacht, und eine Discopluskarte geordert. Mit dabei war eine einen Monat kostenlose 200Mb-Internetflat.
    Die Konditionen lauteten:
    "Im Rahmen dieser Sonderaktion surfen Sie im Aktivierungsmonat sowie im ersten vollen Kalendermonat komplett kostenlos." So lautet noch heute die Kondition bei Discoplus.
    Das heißt für mich, dass ich im August (Aktivierungsmonat) und im September(erster voller Kalendermonat) komplett kostenlos surfe.
    Discoplus hat mir den zweiten Monat nur anteilig kostenlos gestellt.
    Der Schriftverkehr entwickelte sich schnell zu einem reinen Empfang von Textfragmenten.


    Daher die Frage an euch: Wie seht ihr das? Und alles natürich unabhängig davon, was von discoplus zu halten ist.


    Vielen Dank

  • Dafür gehört Discotel eine Abreibung verpasst (dafür sollen sie dann - wenn auch nur, aber immerhin - 46,41 EUR latzen)

  • flatty


    Kannst Du evtl. Deinen Beitrag auch in "übliches", also verständliches deutsch übersetzen?
    Wäre nett- danke! ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Setze eine Frist (nachweisbar) und mandatiere einen Rechtsanwalt. Bei Fragen, gerne mehr per PN

  • habe vor 2stunden festnetzflät in der servicewelt online aktiviert. Kommt da noch eine sms bestätigung wann ich loslegen kann ? Ausreichend guthaben kann nicht das problem sein da ich postpaid bin. Nato

  • Ich habe die Internetflatrate zum 1.8. gebucht und im Kunden-Portal anfang diesen Monats gekündigt zum 31.10.11


    Auszug aus dem Kleingedruckten der aktuellen Preisliste:
    "Die Internet Flatrate ist nach Bestellung (Aktivierung) drei (3) Monate verfügbar und kann zum Ende dieser Zeit monatlich mit einer Kündigungsfrist von einem Tag gekündigt werden."


    Doch nun weigert man sich diesen Termin zu akzeptieren, man könne erst nach 3 Monaten mit Frist von einem Monat kündigen. Als Kündigungstemin gibt Discotel den 1.12.2011 an


    Irgendwie fühle ich mich da gerade ziemlich verarscht.
    Gerade den Vorteil, die Internet Flat zu- und abwählen zu können (das Abwählen geht auch nur schriftlich) das wird ja hier ad absurbum geführt und eigentlich zufriedene Kunden vergrault.


    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Da zahl ich doch lieber die 2 Euro mehr und geh direkt zu O2

  • ne Discounter-Flatrate die man im Jahr 2011 nur schriftlich kündigen kann ist an sich ohnehin nicht diskutabel. Normalerweise sollte es da einen Online-Kundenbereich geben, der dies alles in Echtzeit erlaubt.

    Weitgehend harmlos ...


  • Ich kann im Kundenportal die Internet Flat abwählen.


    Dazu genügt es, GPRS by call auszuwählen (0,00 EUR/Monat, volumenbasiert).

  • APN, Tethering und iPhone


    Hallo,


    ich habe ein iPhone 3Gs und eine DiscoPLUS SIM.
    Ich habe als APN internet.victorvox eingetragen. Dann ist jedoch kein Menüeintrag Personal Hotspot vorhanden. Wenn ich den APN in internet ändere, dann ist der Personal Hotspot vorhanden. Aber macht es einen Unterschied in der Abrechnung oder so, welchen APN ich benutze?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!