• Hi Bernie


    hab ich vorhin gemacht aber es kommt trotzdem immer eine Ansage :confused:


    Ich hab die Mailbox-Sperre aktiviert.


    Danach bekam ich nach 5-6 klingeln die Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zuerreichen...."


    Jetzt nach ein paar Stunden folgende "Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung"


    :confused: :confused: :confused:


    Ich will doch einfah keine Ansage hören, es soll einfach nur durchklingeln.

  • Sind vielleicht noch irgendwelche Rufumleitungen im Handy zur jetzt nicht mehr existierenden Mailbox gesetzt?


    Einfach mal alle deaktivieren im Handymenü....ansonsten bin ich auch ratlos.

    Cubot S600

  • Ohne Menü-Wühlerei


    ##002#Wahltaste


    =Alle Rufumleitungen aus, (jedoch per Kontaktformular "Anrufinfo per SMS" deaktivieren lassen - dauert gewöhnlich nicht länger als 24 Std.)


    ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hi


    ok langsam nähern wir uns dem Ziel :-)


    Nach Moskauinkasso´s Code klingelt es jetzt 10 mal und dann kommt "Der gewünschte gesprächspartner antwortet nicht"


    Bekommt man das auch noch weg?


    Es hat einfach den Hintergrund das Handy gehört meiner Freundin. Sie braucht leider etwas bis sie das Handy in den weiten Ihrer Tasche findet :-)


    cu


  • Meines Wissens lässt sich diese Netzansage nicht abschalten.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: "Geschenk-Karte"


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Also wichtig, Automatische Aufladung deaktivieren!!


    Geht das nur in dem Servicemenü?

  • VIP Nummer kostenlos


    Im Moment gibt es dort "VIP" Nummern, bis zum Status Gold kostenlos. Sonst sind dafür (bis zu) 50,-€ fällig .......


    :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!