• Zitat

    Original geschrieben von stevie2109
    Das verstehe ich irgendwie nicht. Habe bei Netzverfügbarkeitssuche T-Mobile angezeigt bekommen. Also auch T-Mobile Netz?


    Bei der Netzverfügbarkeitssuche werden meistens alle 4 Netze angezeigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das verstehe ich irgendwie nicht. Habe bei Netzverfügbarkeitssuche T-Mobile angezeigt bekommen. Also auch T-Mobile Netz? (Discosurf.de)

    stevie

  • Discosurf ist nicht DiscoPLUS. Discosurf ist D1 (T-Mobile).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • http://www.teltarif.de/discopl…ngsmodell/news/39435.html


    Wie will man 7,5 realisieren? Gibts dann eine Guthabenanzeige mit 5,755 Euro?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Augenwischerei.



    Also 1 Minute = 8 cent
    2 Minuten = 15 Cent
    3 Minuten = 23 Cent usw.


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie will man 7,5 realisieren? Gibts dann eine Guthabenanzeige mit 5,755 Euro?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Trotz ok der Tarif...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Augenwischerei.



    Also 1 Minute = 8 cent
    2 Minuten = 15 Cent
    3 Minuten = 23 Cent usw.


    Falsch!
    Es wird 8 berechnet, 0,5 gibt es Ende des Jahres aufs Guthabenkonto!



    Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Spricht eigentlich was gegen Discoplus? Ich denke da in Bezug auf eteleon, allerdings kann man bei Prepaid ja eigentlich generell wenig falsch machen oder?



    Gruß


    naja du wirst in die sch... fassen, wenn du dich mal aufregst und lange mails schreibst. Einige Mails werden nicht beantwortet, je nachdem wie man sich aufregt.


    Probier es mal aus!
    Was will man mit einem Kommunikations-Anbieter, wo die Kommunikation nicht klappt?


    Auch beim zurückerstatten beim zurückschicken der SIM-Karte muss man selber nachharken warum das Geld nicht erstattet wurde, aber beim abbuchen ist man immer ganz schnell (Regel ist ja: Erst abbuchen, dann verschicken... man könnte ja Verlust machen obwohl man ja im Nachhinein die Karte deaktivieren könnte)


    Es ist halt wie paypal/ebay
    Ohne Support ist das Produkt gut, aber wenn man support will...

  • Zitat

    Original geschrieben von florifliegt1
    Falsch!
    Es wird 8 berechnet, 0,5 gibt es Ende des Jahres aufs Guthabenkonto!


    Falsch! :D


    Es ist nicht Discotel, wo das so gehandhabt wird, sondern Discoplus

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Falsch! :D


    Es ist nicht Discotel, wo das so gehandhabt wird, sondern Discoplus


    Nochmal falsch, wird bei Discotel auch so gehandhabt!



    *Im Tarif discoTEL 7,5 Cent werden 8,0 Cent abgerechnet und gleichzeitig wird für jede SMS und Minute ein Bonus von 0,5 Cent gutgeschrieben. Die Ausschüttung erfolgt automatisch immer am 31.12. eines Jahres an alle aktiven Kunden als Guthaben auf der Handyrechnung. Der Bonus wird damit automatisch mit den Handykosten verrechnet oder er kann auf Antrag ausbezahlt werden.*

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Falsch.


    Bei discoPLUS, wird exakt 7,5 abgerechnet. Bei discoTEL 8 Cent und am Ende des Jahres werden 0,5 Cent je Minute ausgezahlt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!