• Dann liegt in deinem Fall wohl der Umstand vor, dass dieses Gespräch, das du Ende Februar geführt hast, durch die verzögerte Berechnung der discoPlus'schen Pseudo-Prepaidplattform erst im März abgerechnet wurde, nachdem das Bonusguthaben seine Gültigkeit verloren hatte.

  • Als Erinnerung nochmal für alle, die zwar das geschenkte iPhone gut finden, aber auf die Dienste von Discoplus verzichten können: Ich habe inzwischen alle Karten problemlos über eine kurze Mail im Kundencenter unter service.discoplus.de gekündigt und innerhalb von 2 Tagen erst dort, nach weiteren 2 Tagen sogar per Post eine Kündigungsbestätigung erhalten.


    Sehr unkompliziert also.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Dann ist der Hintergrund aber wohl derselbe, verzögerte Abrechnung.


    Welcher Hintergrund. Magst nochmal meine Eingangsfrage lesen?

    Gruß Corrado aus HH

  • Habt ihr auch alle diese SMS Versand-Probleme? Ich kriege bestimmt bei jeder dritten SMS die Meldung "SMS konnte nicht gesendet werden". Beim letzten Mal habe ich dann 4 mal das erneute Senden versucht und vom Empfänger erfahren dass die Nachricht 4x angekommen ist. Wer weiss ob ich sie nicht auch 4x bezahlt habe...

    Gruss Dacoco

  • Ja, dieselben Probleme hatte ich während meiner discoPlus-Zeit auch. Mails an den Support brachten nichts. Ich hab dann auch lediglich das Zusatzguthaben versimst und die Karte danach in die Tonne geschmissen.

  • Ich persönlich nutzte keine SMS, da 1 Minute anrufen das gleiche (mit Festnetzflat ins Festnetz sogar gar nichts) kostet und per Smartphone (mit Internetflat) Email kostenlos ist.


    Aber meine Frau (umgestellt auf disco+ seit Monatsanfang) hat sich bei mir auch beschwert wegen der SMS. Bringt evtl. eine Änderung der SMS-Zentrale was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!