Nein.
discoPLUS
-
-
-
Dann liegt in deinem Fall wohl der Umstand vor, dass dieses Gespräch, das du Ende Februar geführt hast, durch die verzögerte Berechnung der discoPlus'schen Pseudo-Prepaidplattform erst im März abgerechnet wurde, nachdem das Bonusguthaben seine Gültigkeit verloren hatte.
-
Das Gespräch wurde im Dezember geführt und im Februar berechnet.
-
Dann ist der Hintergrund aber wohl derselbe, verzögerte Abrechnung.
-
Als Erinnerung nochmal für alle, die zwar das geschenkte iPhone gut finden, aber auf die Dienste von Discoplus verzichten können: Ich habe inzwischen alle Karten problemlos über eine kurze Mail im Kundencenter unter service.discoplus.de gekündigt und innerhalb von 2 Tagen erst dort, nach weiteren 2 Tagen sogar per Post eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Sehr unkompliziert also.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dann ist der Hintergrund aber wohl derselbe, verzögerte Abrechnung.
Welcher Hintergrund. Magst nochmal meine Eingangsfrage lesen? -
-
Habt ihr auch alle diese SMS Versand-Probleme? Ich kriege bestimmt bei jeder dritten SMS die Meldung "SMS konnte nicht gesendet werden". Beim letzten Mal habe ich dann 4 mal das erneute Senden versucht und vom Empfänger erfahren dass die Nachricht 4x angekommen ist. Wer weiss ob ich sie nicht auch 4x bezahlt habe...
-
Ja, dieselben Probleme hatte ich während meiner discoPlus-Zeit auch. Mails an den Support brachten nichts. Ich hab dann auch lediglich das Zusatzguthaben versimst und die Karte danach in die Tonne geschmissen.
-
Ich persönlich nutzte keine SMS, da 1 Minute anrufen das gleiche (mit Festnetzflat ins Festnetz sogar gar nichts) kostet und per Smartphone (mit Internetflat) Email kostenlos ist.
Aber meine Frau (umgestellt auf disco+ seit Monatsanfang) hat sich bei mir auch beschwert wegen der SMS. Bringt evtl. eine Änderung der SMS-Zentrale was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!