• Sollte nicht drinstehen. Ist auch kein Vertrag sondern Pseudo-Prepaid. Bei mir wurde ein (Pseudo-Prepaid-)Vertrag beim Pendant maXXim nicht eingetragen, auch eine Abfrage fand meinen Infos zufolge nicht statt. Ich denke die Klausel ist nur zur Sicherheit drin bei den Pseud-Prepaidlern...

Bye, Mike

• wollte das angebot 2 bestellen, es kommt interner server fehler, bitte einmal buchen, danke!

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• hab das Angebot auch bekommen und bestellt.

habe eine discotel-sim zu der das Angebot per mail kam.

weder die noch maxxim taucht in der Schufa auf - weder Anfrage noch Konto.

• Hallo,

bin gerade am Ende meiner Vertragslaufzeit bei einem O2Genion L und überlege zumindest einen O2 o zu nehmen.
    Allerdings habe ich jetzt diesen pseudo"Prepaid"-Tarif entdeckt, den ich erstmal für sehr gut halt auf den ersten Blick.
    Mein Vertrag läuft in knapp einer Woche aus.
    WAs ich mich Frage:
    Wie gut läuft das mit der Rufnummernportierung? Wie schnell geht das vonstatten?
    Kann ich später mal problemlos von dort meine Nummer wieder mitnehmen?
    Weiss wer was ob es evtl. mal eine Flat für Netzintern gibt?

Was ist mit Leuten aus dem O2 Netz mit einer Netzinternen Flat- können die mich kostenlos anrufen?

Gru und Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Jericho_one
    Was ist mit Leuten aus dem O2 Netz mit einer Netzinternen Flat- können die mich kostenlos anrufen?

Klar :)

• Zitat

Wie gut läuft das mit der Rufnummernportierung? Wie schnell geht das vonstatten?
    Kann ich später mal problemlos von dort meine Nummer wieder mitnehmen?
    Weiss wer was ob es evtl. mal eine Flat für Netzintern gibt?

Gru und Danke!

Die O2 Flat geht meines Wissens Netzweit. Das es hier Einschränkungen gibt, hab ich noch nicht gehört.

Die Rufnummernportierung läuft einwandfrei und schell. Beachte allerdings die Mindestvertragslaufzeit bei Discoplus in den AGB.

Zitat

2. Der Kunde und der Diensteanbieter haben das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von vier (4) Wochen zum Monatsende zu kündigen.

3. Der Diensteanbieter weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIM-Karte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen.

Aufgrund der Kürze dieser "Mindestvertragslaufzeit" ist dies jedoch meiner Meinung nach zu verschmerzen.

• Zitat

Original geschrieben von fox
    Kann man zu diesem Tarif eigentlich eine Micro Sim Karte bekommen?

maXXim und Hello-Mobil senden aktuell herausbrechbare Micro-SIM's raus. Man kann also wählen, ob man die Karte als normale SIM oder Micro-SIM nutzen möchte.
    Da DiscoPLUSl auf der gleichen Plattform aufsetzt nehme ich stark an, dass auch hier diese Variante verschickt wird. Ansonsten einfach einen der oben genannten Anbieter in Betracht ziehen, kommt ja tariflich (fast) auf das Gleiche raus.

Bye, Mike

• Es gibt ja bei Discoplus immer wieder Probleme mit dem sms Versand (wird häufig einige male mit einer Fehlermeldung abgebrochen).
    Gibt es eine alternative SMSC Nummer die man verwenden kann und weniger problembehaftet ist.
    Bei D2 gab´s sowas nämlich vor 100 Mio Jahren auch schon mal und die D2 Mitarbeiter haben damals die Leute mit Problemen auf die "alternative" umgestellt und dann gab´s keine Probleme.

Wenn ich das richtig weiß nutzt Tchibo Prepaid die gleiche SMSC 01760000443, also eventuell können da auch die Tchibo`ler was zum Thema beisteuern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!