UMTS Stick in Berlin - heute! Prepaid, möglichst günstig?

• Hi,
    ein Freund ist in's Krankenhaus gekommen und hält es ohne Internet nicht aus ;)

Ich möchte ihm bei meinem Besuch gerne einen UMTS STICK schenken,
    möglichst mit Prepaidkarte und kleinem Anfangsguthaben.

Woher kriege ich so etwas möglichst günstig (heute!)?
    MediaMarkt :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Nimm am besten den o2 Surfstick 3 mit Loop bei MM. Da sind sogar 5 Tage kostenlos Surfen dabei!

• Danke für den Tipp!
    Weißt Du, was der kostet?
    Edit: Und ist der MacBook kompatibel?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• 19 €. Ich betreibe Ihn mit 10.6.2 auf einem MacBook. Einfach anstecken und dann die Software von gemounteten Image installieren. Lief bei mir problemlos

• Toll! Super, danke! :top:

Letzte Frage:

Zitat

o2 Surfstick 3 mit Loop bei MM

Ist das ein Paket oder muss ich Stick + Loop extra kaufen?
    Kenne mich leider gar nicht aus, was dieses Thema angeht.

• Ich gehe mal davon aus, dass die Benutzung eines UMTS-Sticks im Krankenhaus wegen der Strahlung nicht erlaubt ist (wie auch beim Handy). Informiere dich mal vorher!

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Ich gehe mal davon aus, dass die Benutzung eines UMTS-Sticks im Krankenhaus wegen der Strahlung nicht erlaubt ist (wie auch beim Handy). Informiere dich mal vorher!

Dachte ich auch,
    aber in diesem Krankenhaus werden nicht mal mehr Patiententelefone angeboten,
    Telefonieren mit dem Handy ist dort ausdrücklich gestattet !

Trotzdem danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!