2 x VVL Zehnsation Code 25 mit 2 neuen Telefonen

• Ich habe in Kürze zwei Zehnsation Code 25 Verträge zu verlängern (10 Euro Mindesumsatz + 50 SMS). Zu beiden Verträgen möchte ich neue Telefone, wobei eines das HTC Desire oder HTC Legend sein soll. Zu diesem einen Vertrag möchte ich auch eine Internet-Flat für 10 Euro monatlich zubuchen. Der zweite Vertrag soll ohne Internet-Flat bleiben, da soll es ein Touchscreen Handy werden, das Modell ist noch nicht ganz klar. Im Moment wird das Samsung 5560 favorisiert.

Ich weiss, dass die HTC Telefone erst Ende des Monats bzw. Anfang April kommen, aber vielleicht kann schon jemand ein Angebot machen. :top:

• Hallo,

die HTC sollen ab KW17 Verfügbar sein habe ich gelesen, aber die beiden Tarife bringen kaum Subenvention - da wirst du dich auf eine hohe Zuzahlung einstellen müssen.

Schick uns doch bitte mal eine PN mit Rufnummer und Gebrutsdatum und wir machen dir ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!