Wie komme ich aus meinem Vertrag raus??

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Man beachte die erschwerten Lebensumstände des Threaderstellers...der arme Kerl ist schon genug damit gestraft seinen Tag in U-Bahnen und hintersten Ecken von Cafe´s zu verleben...Es gibt schönere Orte sein Leben zu verbringen:D:D :D

Hallo Memphis,

DU KANNST MICH MAL !!!!
    BESONDERS IN DER U-BAHN UND AUCH IN DEN HINTERSTEN ECKEN VON CAFE´S.

DU ASI

LIEBEN GRUß
    COKTAIL

• Re: Hallo

Na siehste...
    so was von Einigkeit:top: :top:

Bello...sag doch mal was Politisches

Schrei doch nicht so, hier ist niemand taub. Und Memphis muss man so nehmen wie er ist - ziemlich chaotisch in seinen Postings, manchmal eigen, manchmal artig - irgendwie eigenartig. Ich würde ihn ebenso als Kultfigur wie Dr. Zuzelbach bezeichnen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Waren wohl nicht nur Cocktails, was dieser Zeitgenosse im Übermaß genoßen hat ....
    Im kam wohl auch ein sehr großes Maß an Erziehung und Toleranz zu Gute !
    Der "Vertrag zuviel" ist offensichtlich sein kleinstes Problem ?
    Dachte ich es doch .... ! :cool: So kann man auch zeigen wie man wirklich "gestrickt" ist !!

P.S. Hoffentlich kann er sich durch sein "O2-Malheur und das sich daraus verringernde Taschengeld, weniger Schmuddel-Hefte kaufen. Ist aber besser so, die tun ihm offensichtlich gar nicht gut .....:p
    Dem "Kaliber" wünsch ich jeden Tag einen weiteren Vertrag "zuviel" und außerdem einen kräftigen Tritt in den ..... !! :flop:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Wer so rumschreit und solche Ausdrücke verwenden muss, tut mir Leid!
    Übrigens: Es heißt Cafés und nicht Café's! Seit wann setzt man beim Plural ein Apostroph? Im Deutschen gibt's kein Apostroph, außer wenn ein Buchstabe wegfällt (z.B. gibt's). Aber auch Peters Katze schreibt man ohne Apostroph. Ist das so schwer??
    Gestern in einem Supermarkt in Stuttgart gesehen: Verkaufe VW Golf, Verkauf's Preis 2500 €:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Man beachte die erschwerten Lebensumstände des Threaderstellers...der arme Kerl ist schon genug damit gestraft seinen Tag in U-Bahnen und hintersten Ecken von Cafe´s zu verleben...Es gibt schönere Orte sein Leben zu verbringen

Hehehehehehehehe :D Hab grad unterm Tisch gelegen vor Lachen. Memphis hat allerdings nur die wesentlichen Punkte des allerersten Postings zusammengefaßt.

@flo1982:

Zitat

Ist das so schwer??

Och sei doch nicht so, Du Erbsenzähler :D Außerdem ist seit der Rechtschreibdeformierung doch sowieso alles erlaubt. Es war z.B. überhaupt nicht schwer sich zu merken, daß man 3 Konsonanten nicht hintereinander schreiben darf. Jetzt ist es erlaubt *igitt* *schüttel*

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Außerdem ist seit der Rechtschreibdeformierung doch sowieso alles erlaubt. Es war z.B. überhaupt nicht schwer sich zu merken, daß man 3 Konsonanten nicht hintereinander schreiben darf. Jetzt ist es erlaubt *igitt* *schüttel*

Wenigstens wird man nicht gezwungen, dieses Legasthenikerdeutsch zu verwenden...

• Re: Re: Hallo

Hallo Dr.Dudelback,

DU KANNST MICH AUCH MAL GERNE!!!

LASS DIR VON MEMPHIS HELFEN WENN DU NICHT MEHR KANNST.

HAHAHAHAA

SPART EUCH EURE SCHEISS POSTINGS IHR BEIDEN.

GRUß (sogar Arschlöcher wie euch grüsse ich)
    COKTAIL

• Was ist den hier los *kopfschüttel*
    Muß es immer unter die Gürtellinie gehen, geht das nicht ohne?
    Denkt mal drüber nach.
    Anscheinend sind wir zu locker und sollten doch ab und zu mal etwas Freizeit verordnen :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!