ZitatOriginal geschrieben von Seal1
OT: Schlimm, wenn Leute kein Hobby außer Erbsenzählen haben,...
Du verkennst die Sachlage, es sind keine Erbsen zu zählen, sonst würde sich nicht der EuGH mit der Sache befassen müssen. Das ganze ist eine, zugegebenermaßen nicht für jeden, juristisch hoch interessante Angelegenheit.
Warum hat muli nicht schon längst regulär gekündigt, wenn er so unzufrieden ist?
Vielleicht hat er ja, vielleicht hat er auch außerordentlich gekündigt, vielleicht ist muli kein Kunde von o2, wer weiß...?
... Wenn der Prozeß mit einem Urteil endet...,
Davon ist auszugehen, daß der Prozeß mit einem Urteil endet, das haben Prozesse im allgemeinen so an sich. Na ja, Vergleiche gibt es auch noch, kann ich mir in diesem Fall aber nicht vorstellen.
... Kündigt er, wenn o2 den Prozess verliert?...
Vielleicht hat er ja schon, vielleicht kann er ja gar nicht, ... s.o.
...Gewinnt o2 - dürfen sie dann muli wegen Imageschädigung verklagen? Fragen über Fragen,...
Nee, dürfen sie nicht, da ich nur meine juristische Einschätzung der Sachlage abgegeben habe. Und noch nicht mal die VZ HH haben sie trotz entsprechender Ankündigung und Aufforderung zur Anerkennung von Schadensersatzansrüchen wegen Geschäftschädigung verklagt (genaueres siehe den Link in meiner SIG).
Alle Fragen beantwortet?
@Jörg aka NoNick: Jetzt ist doch noch OT-Posting in diesen trhead reingerutscht, aber ich fühlte mich verpflichtet die brennenden Fragen von Seal1 zu beantworten.
edit: @Jörg: Sorry für den Tippfehler, lesen geht ganz gut, keine Sorge.