P800 und exel

• Wer ist Exel ?:D

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Sorry ich meinte MS Excel.Braucht man da noch Infrarot schnittstelle oder kann man es mit USB machen?

• Sollte auch via USB klappen, wieso nicht?

Bei Kopierproblemen empfielt sich der Shareware-Filemanager.

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Eros
    Sorry ich meinte MS Excel.Braucht man da noch Infrarot schnittstelle oder kann man es mit USB machen?

Hallo Eros,

du brauchst einfach nur die Excel Datei mit dem in der PC Suite integrierten Datei Manager auf das P800 kopieren. Nur noch auf das gewünschte Laufwerk oder Ordner einfügen und schon hast du deine Excel Datei auf deinem P800.

Über die USB SyncStation funktioniert das selbstverständlich auch. Brauchst also nicht unbedingt einen Infrarot Adapter.

Gruß
    Ralf

• Also ich gehe auf Softwaremanager und nehme die Excel datei dann installiert es aber dann kommt aber Die Anforderung wird nicht unterstützt.
    Was mache ich falsch.

• Danke für deine antwort wenn ich nur wüßte was RTFM heißt wäre ich schon ein schritt weider.

• Zitat

Original geschrieben von Eros
    Also ich gehe auf Softwaremanager und nehme die Excel datei dann installiert es aber dann kommt aber Die Anforderung wird nicht unterstützt.
    Was mache ich falsch.

Über den Softwaremanager der PC Suite kann das auch nicht funktionieren, da dieser nur Programm auf dem P800 installiert. ;)

Es gibt in der PC Suite einen Datei Manager, der sich bei mir auf dem Desktop mit dem Namen "Mein P800" befindet. Mit diesem Programm ist es dir möglich Dokumente auf dein P800 zu schicken.

So schwer sollte das nicht sein.

Zitat

Danke für deine antwort wenn ich nur wüßte was RTFM heißt wäre ich schon ein schritt weider.

Das bedeutet so viel wie "read the f****** manual. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!