Erfahrungen mit "Cyberport.de"?

• Hallo Community! :D

Habe für einen guten Kollegen ein günstiges Notebook-Angebot bei Cyberport.de entdeckt und überlege mir gerade, dort zu bestellen. Nun bin ich allerdings vorsichtig und frage mich, ob man bei dem Laden irgendwie "aufpassen" muss oder ob dort regelmäßig alles klar geht? Man liest ja hier des öfteren über Probleme mit Retourenware etc. in Bezug auf manche Online-Shops.

Hat jemand Erfahrungen mit Cyberport und kann den Laden empfehlen? Ich habe selbst schon einmal bei redcoon.de ein Notebook bestellt und würde das wohl auch wieder tun, wenn der Preis hier aktuell stimmen würde.
    Es geht um ein Lenovo G550 mit T6600, 3 GB RAM sowie 320er Platte.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn mich ein Online-Händler interessiert ist meine erste Anlaufstelle eigentlich immer geizhals.at. Dort findet man auch den von Dir gesuchten laden (klick mich).
    Er kommt ziemlich gut weg (1,44 in Schulnoten, im letzten Monat sogar 1,21). Wenn man sich dann noch die Bewertungskommentare durchliest bekommt man einen guten Gesamteindruck.
    Edit:
    Damn... zu langsam

• Doch, die Frage ist ernst gemeint. Deswegen habe ich sie ja auch hier gestellt. ;) Dass TT-User im Regelfall sehr pingelige Kunden sind, ist hier im Forum ja wohl schon an diversen Postings erkenntlich. Von daher denke ich, dass Aussagen von TT-Usern, die deren eigene Erfahrungen widergeben, deutlich objektiver sind, als irgendwelche Postings im Internet/anderen Foren. ;)
    Wenn hier ein Shop gut wegkommt, dann kann man wirklich bedenkenlos dort bestellen, oder nicht?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Habe sicher schon 5 oder 6 Mal etwas dort bestellt.
    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr seriös und schnell.

Ciao

• Hi

wer es nicht kennt: Cyberport ist keine kleine Klitsche a la "ich schiebe mal im Keller ein paar Kisten und nenne mich "Online-Shop"".

Die haben in Dresden und Berlin richtig schöne, große Läden und sind einer der wenigen Shops, denen ich vertraue (neben Amazon, Conrad usw.)

Dort kann man bedenkenlos bestellen.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Mit der Zufriedenheit ist Cyberport und Amazon bei mir auf einem
    Level. Nur gute Erfahrungen gemacht und auch von Freunden
    noch nichts schlechtes gehört.

o2 can't do

• Komme aus Berlin und habe Vor-Ort gekauft.
    Insgesamt sehr guter Eindruck :top:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ist ein Top Laden. Habe bei denen auch einmal etwas finanziert. Abwicklung über Cyberport bzw. zuständige Bank lief perfekt. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich meine Ware. Die Kataloge sind auch immer ein Schmankerl wo ich gerne rumblätter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!