Diamond 2: Zähler für SMS,MMS, Telefoneinheiten und Datentransfer

  • Habe meinen Diamond 2 nun das Update Windows Mobil 6.5 aufgespielt. Danach gingen Programme wie Homescreen Plus Plus, Second Today sowie die Wetteranzeige nicht mehr. Mit diesen Programmen hatte ich auch vorher schon so meine Probleme, darum bin ich einerseits auch nicht ganz unglücklich, dass ich diese Programm nicht mehr benützen werde, andererseits hatte es eben einige gute Funktionen. Nachdem nun alles neu eingerichtet ist, habe ich nun nur noch das Problem, dass ich meine Kosten nicht mehr einsehen kann. Ich suche nun eine Software, mit der ich SMS, MMS, Telefoneinheiten wie auch Datenvolumen ablesen kann. ( so ne Art Traffic-Monitor). Da gibt es nun SPB-Wireless-Monitor , ein super Programm, das allerdings nur das Datenvolumen messen kann (Keine angefallenen Telefon-SMS-MMS – Einheiten, bzw. Menge)- echt schade!. Calltime macht mir nicht so den professionellen und zuverlässigen Eindruck. Es braucht auch keine Freeware sein. Wer kann mir helfen bzw. wer hat mir da einen guten Tipp. Wenn das Programm deutsch wäre, käme mir das sehr entgegen. Danke

  • Das mit den SMS ist doch das einfachste von der Welt, stell ein dass alle gesendeten gespeichert werden, dann weißt du wieviele es sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!