App Ping! läuft nicht, s. Fehlermeldung!

• Seit Tagen versuche ich das App : Ping! zum Laufen zu bringen.
    E-Mails an den (sogenannten Support), Neuinstallatio sowie Tips und Tricks haben zu keinem Ergebnis gefürt.
    Alles was ich zu sehen bekomme ist folgende Meldung:

Es wäre schön wenn mir wer weiter helfen könnte.

Vielen Dank im voraus :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• iPhone neugestartet, Flugmodus an und wieder aus, sowohl im WLAN wie auch mit GSM/3G versucht? Als letzte Möglichkeit das iPhone wiederhergestellt?

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, die Neuinstallation hast du ja schon durchgeführt.

• Tja, nicht soviel modden mit JB. :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück. Ich sehe nämlich du hast einen Jailbreak, da kann man schnell mal irgendwas beschädigen :)

• Hast du den PushFix drauf? Installier den mal via Cydia, dann gehts kurzzeitig.

Bei nem Kumpel lags daran. Aber auch mit PushFix funktionierte es nicht, da das ja sowieso ein Käse ist... Ob es mit dem PushFix 2.0 funktioniert (der paar €uro kostet) weiß ich nicht :confused:

Hab das eben bei iszene entdeckt. Erst 2 Stunden alt! Probier das mal aus!!!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Tja, nicht soviel modden mit JB. :D

Vielen Dank Evilandi666 für deinen überaus hilfreichen Beitrag

ich werde mal die netzwerkeinstellungen zurücksetzen, was ich allerdings nicht verstehe ist das Skype und co keine Probleme verursachen ??

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Hast du den PushFix drauf? Installier den mal via Cydia, dann gehts kurzzeitig.

Bei nem Kumpel lags daran. Aber auch mit PushFix funktionierte es nicht, da das ja sowieso ein Käse ist... Ob es mit dem PushFix 2.0 funktioniert (der paar €uro kostet) weiß ich nicht :confused:

Hab das eben bei iszene entdeckt. Erst 2 Stunden alt! Probier das mal aus!!!

der Link funktioniert leider nicht :(

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Bei mir funktioniert er, versuch es mal mit www davor.
    Funktioniert Ping! denn weder über 3G noch über W-LAN?

korrekt es funktioniert weder noch :(

versuche den Link nochmal....

Edit: Safari kann die Seite nicht öffnen weil der Server nicht antwortet ist die Fehlermeldung

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Bei mir funktioniert er, versuch es mal mit www davor.
    Funktioniert Ping! denn weder über 3G noch über W-LAN?

Probier einfach mal isezene.com und dann scrollst du bisschen nach unten, bis "[NEU] Kostenlose Pushzertifikate für hacktivierte iPhones" kommt. Have a try... Das könnte dein Problem lösen! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!