o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • auf keinen Fall bis zum Wochenende...


    gribble: Desire nicht möglich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • beide Preise wie im Shop hinterlegt, kein weiterer Abzug möglich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das Internet-Pack, das auf den IP drauf gebucht wird, kann ja über die ganze Laufzeit drauf bleiben. Wie ist das dann, wenn der Active Data innerhalb der Laufzeit umgeschrieben wird auf einen anderen Vertragsinhaber?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Marco: dann musst du logischerweise das Pack m bezahlen..
    Empi: bitte nur per Mail oder nur per post...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei meinem jetzigen Pack M sind bei mir 50 Web SMS, übers Komunikationcenter, dabei. Das müste doch auch bei eurem Packet M so sein was ich dann bekomme oder ist das ein anderes?

    Die Waldfrucht

  • Andreas: Danke für tolle Angebote!


    1. Gelten noch die Konditionen wie auf erster Seite dieses Threads?
    2. Ist die Tarifkombination2 noch vom Anschlussgebühr befreit? Auf der o2online.de ist die Frist vom 15.03.2010 zu lesen. Oder werden die Bestellungen zwecks Anschlusspreis-Befreiung nur an bestimmten Tagen freigeschaltet? (Freitags?)


    Bitte nicht vergessen das twitter-channel auch mit Neuigkeiten zu füttern! Ich habe es als Feeds abonniert, aber erst hier von Wiederaufnahme der Bestellungen erfahren.


    Gruß

  • Hallo Andreas,


    wie schauts aus, wenn man noch ein handy dazu nehmen möchte? Ich habe zur Zeit das Nokia n900 im Auge.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!