o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • ES DARF WIEDER BESTELLT WERDEN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hat es schon jemand geschafft, dass kostenfreie Inet Pack M auf einen anderen Vertrag unter derselben Kundennummer umzubuchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hat es schon jemand geschafft, dass kostenfreie Inet Pack M auf einen anderen Vertrag unter derselben Kundennummer umzubuchen?


    Ja, überhaupt kein Problem. einfach die Hotline anrufen und darum bitten.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ja, überhaupt kein Problem. einfach die Hotline anrufen und darum bitten.


    Danke für die Info. Evtl. Problem bei mir könnte nur sein, dass auf dem Vertrag momentan noch ein Inet Pack L geschaltet ist. Meinst Du, es könnte trotzdem gehen, dass kostenlose Inet Pack M dorthin zu verlegen (und das Inet Pack L zu kündigen)?

  • Was mich gerade wundert... :confused:


    Stand Bisher:
    1. Vertrag mit Handy bei o2 (Tarif 100 Min alt)


    dann: Paket über daRappa abgeschlossen.


    Erwarte hätte ich:
    1. Vertrag mit Handy bei o2 (Tarif 100 Min alt)
    2. Active Data mit Internet Pack L
    3. Neues Incl. Paket 100 und kostenlosem Internet Pack M


    Bekommen habe ich:
    1. Vertrag mit Handy bei o2 (Tarif 100 Min alt)+ Internet Pack M :eek: - Kostenlos oder nicht? Ich habe nur gerade eine SMS bekommen
    2. Active Data mit Internet Pack L
    3. Neues Incl. Paket 100 und kostenlosem Internet Pack M


    Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich an meinem bestehenden Vertrag nichts ändert... und ich frage mich: Sind nun beide Internet Pack M kostenlos??

  • Ruf die o2 Hotline an, die kann das klären...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ungeheuer28: da musst du erst das Pack L kündigen und das wird eine Mindestlaufzeit haben. Keine Ahnung ob das geht. Musst Du an der Hotline erfragen.
    zakmckracken: Bei mir hatte o2 das Internet Pack M auch auf einen Vertrag gebucht, auf dem ich es nicht haben wollte. Nach einem Anruf an der Hotline wurde das Pack auch umgestellt auf einen anderen Vertrag, dies wurde mir per SMS bestätigt, allerdings wurde das Pack auf dem anderen Vertrag nicht deaktiviert. Ich gehe mal davon aus, dass ein Pack auf der nächsten Rechnung berechnet wird und man das (wieder mal) reklamieren muss. Aber vielleicht sind auch beide kostenlos :rolleyes:

  • PS3 haben wir leider nix da!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dann frag ich mal unverschämterweise nach wie es mitm HTC Desire bzw. Nexus One aussieht sofern irgendwann in .de verfügbar :) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!