Wie schauts bei Euch aus? Seit Status "Unterlagen erhalten" am 08.03.10 nichts mehr gehört... :confused:
Gruss Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts bei Euch aus? Seit Status "Unterlagen erhalten" am 08.03.10 nichts mehr gehört... :confused:
Gruss Nils
Ging bei mir ohne "Unterlagen erhalten" heute direkt auf "Bestellung versandt".
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Ging bei mir ohne "Unterlagen erhalten" heute direkt auf "Bestellung versandt".
Wann hattest Du die Unterlagen los geschickt?
Am 3.2.
ZitatOriginal geschrieben von schmaedo
Wie schauts bei Euch aus? Seit Status "Unterlagen erhalten" am 08.03.10 nichts mehr gehört... :confused: Gruss Nils
Sieht bei mir ähnlich aus: Bestellung am 3.3., am 8.3. kam "Unterlagen erhalten", und seitdem habe ich nix mehr gehört. Aber noch würde ich nicht nervös werden, denn der 8. ist ja erst drei Tage her. Deswegen gehe doch erstmal davon aus, dass DaRappa und Kollegen es noch innerhalb dieser Woche schaffen, den Berg abzuarbeiten oder ansonsten eben nochmal Laut geben. Wenn sich sich bis Anfang nächste Woche nix getan hat, dann würde ich auch mal nachfragen...
Viele Grüße,
PvD
OK, vielen Dank! Dann warte ich erstmal bis Ende dieser Woche....
Gruss Nils :top:
Freischaltung morgen, da nur morgen AG Befreiung
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Na das ist doch mal mne Aussage!! Vielen Dank!! :top:
Sehr gut, das erklärt's. Danke für die Info!
Hossa -- ich habe meine Karten bereits gestern (11.03.) erhalten und selbstverständlich gestern auch freischalten lassen -- wie wirkt sich das jetzt auf die AG-Befreiung aus ???
Gruß
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!