o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

• Ist auch folgende Kombination möglich?

(O2 Mobile Flat + 100(200?) Frei SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)

Wird das Internetpaket M für die volle 24 Monate gestellt oder nur 3 Monate? Steht dies auch irgendwo geschrieben, dass O2 dies einem "schenkt"? Auf deren Homepage konnte ich jetzt dazu nichts finden..

• Bin auf der cebit, alle offenen fragen bitte telefonisch klären

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Rufnummernportierung

Erhalten nur Neukunden die 50-EUR-Gutschrift für eine Rufnummernportierung zu O2 oder auch Bestandskunden die jetzt einen weiteren Vertrag abschließen?

• Also meine 2 jetzigen Nummern werden anfang Juni frei, hätte ich ne möglichkeit diese dann noch zu portieren ?? Bin allerdings selber bei o2

• Re: Rufnummernportierung

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Erhalten nur Neukunden die 50-EUR-Gutschrift für eine Rufnummernportierung zu O2 oder auch Bestandskunden die jetzt einen weiteren Vertrag abschließen?

Das steht auf der O2 Seite

"Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 5.1. und dem 31.03.2010 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter."

--> also auch Bestandskunden dürften von den 50 € profitieren

• Ich haette die gleiche Frage wie weiter oben schon gestellt. Ich brauche p100, inet Flat m und die festnetznummerflat und Flat zu O2, heist glaub ich mobile flat. Kannst du das anbieten oder gibst das hier irgendwo im Forum?
    Thx

• Ich hatte gerade noch mal dort angerufen und folgende Fragen klären lassen:

[QUOTE] Original geschrieben von pimper
    Ich habe noch einige Fragen zwecks Ausfüllen der Verträge.

1) Ändert sich etwas am Grundpreis wenn die Rechnung postalisch erfolgt ?

Nein es macht keinen Unterschied ob die Rechnung postalisch oder per Internet erfolgt

[QUOTE]
    2) Muss ich S. 2 (Tarifauswahl) zweimal ausgefüllen also für jeden Vertrag separat. Oder geht es auch das ich meine Kreuze sowohl beim IP als auch AD mache.

Es reicht aus wenn man die S. 2 nur einmal ausfüllt, also Haken bei IP und bei AD

[QUOTE]
    3) Ist es erforderlich beim AD auch das Internet Pack L (S.3) anzukreuzen ?

Haken bei Internet Pack M machen.

[QUOTE]
    4) Bei der Portierung muss ich auf meine Prepaid Karte (nicht von O2) das nötige Geld aufladen zwecks MNP und an den Anbieter noch eine Verzichtserklärung schreiben. Richtig ?
    Braucht ihr irgendwas vom Anbieter Schreiben der Annahme der Verzichtserklärung oder sonstiges ? Es dauert ja bis das Geld auf der Prepaidkarte ist und die Verzichtserklärung bei denen eingeht ist das schädlich für die Portierung ?

Wichtig ist das man bei Vertragsabschluss einen Haken bei 1. Portierungsauftrag als auch bei sofortige Aktivierung ... macht. Dann kommt man auch in den Genuss der 50 € Wechselprämie. Versucht O² die Rufnummer zu potieren und die Prepaidkarte verfügt nicht über das notwendige Guthaben oder die Verzichtserklärung ist noch nicht beim alten Anbieter da schlägt die Portierung zunächst fehl. O² meldet sich dann bei einem und wird die Portierung erneut versuchen. Weitere Schreiben an Talkthisway werden nicht benötigt.

[QUOTE]
    5) Was ist wenn nur einer der beiden Verträge akzeptiert wird, kann der gesamte Auftrag dann storniert werden ?

Es kann der Gesamtauftrag storniert werden. Oder man behält einen von beiden Verträgen und einigt sich entsprechend. Die Entscheidung liegt bei uns.

• Angebot musste leider vom
    Netz genommen werden, weil sich wieder alle Händler beschwert haben...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!